FSI Ben´s Golf rolling on 19" Audi Wheels

  • Na, wie schauts aus?


    Hast Du die Felgen nun bekommen?


    Grüße...

  • Der Verkäufer der Übrigens hier aus dem Forum ist. Hat Wort gehallten und mir die Felgen aufgehoben. :D


    Bin seit heute nicht mehr auf der Felgen suche und stolzer Audi RS 4 Felgen Besitzer in Titangrau.


    Hoffe sie sind bald bei mir. ^^^^^^^^

  • :thumbup: fein fein...


    Freut mich, dass es geklappt hat... :)


  • :thumbup: fein fein...


    Freut mich, dass es geklappt hat... :)


    Und ich erst :D :D :D Was glaubst du denn :?: :!: :?:


    An dieser Stelle mal ein großes Danke an den User "Bortel" der mir die Felgen verkauft hat :thumbup: .

  • Hallo,


    hier wird über mich gesprochen :D
    Hole die Räder für Beni die Woche ab. Dann hoffe ich das der Zustand auch so ist wie es mir versprochen wurde, aber das wird schon werden.
    Lade dann mal Bilder hoch bevor ich sie verschicke, ich denke die passen sehr gut zur Außenfarbe.
    Passendes H&R Gewinde hätte ich da auch noch parat für dich :P


    Sobald es Neuigkeiten gibt melde ich mich hier und bei Beni


    lg
    Micha

  • Das H&R muss leider noch mal ein paar wenige Monate warten (ca. Mai wird es ein fahrwerk geben) habe ja leider keinen Geldesel :D :D :D


    Ich hoffe auch das der Zustand passt, aber ich vertraue Bortel in der Sache mal einfach, habe ja auch sch Bilder gesehen, wo nichts zu sehen war 8) .

  • Super Sache!! Klasse Felgenwahl;) Bin schon auf Bilder gespannt!!!

  • Bevor ich die Felgen in den Händen habe wird es schon Bilder geben den Bortel will sich doch hier melden und Bilder Posten :thumbup: .


    Aber keine sorge von mir gibt es auch viele Bilder 8) .

  • Schöne Felgen haste dir ausgesucht. Bin mal gespannt wenn sie montiert sind.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hammer Felgen schauen auf dem Fake echt wahnsinnig geil auf deinem roten Golf aus :D

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Muss aber erst noch die Felgen bekommen und vorher kann ich keine Bilder machen. Leider


    Morgen erst mal Reifen beim AlexFFM bestellen, und hoffen das sie schnell bei mir sind 8) .

  • Heute abend kann ich wahrscheinlich mit den ersten Bildern dienen, wenn nix dazwischen kommt habe ich sie heute Abend in den Händen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!