FSI Ben´s Golf rolling on 19" Audi Wheels

  • alter ist da überhaupt ein fahrwerk drin? 8o der is ja bockhoch ^^ ^^


    spaß beiseite sieht ja schon gleich ganz anders aus .so muß das sein.vorne und hinten noch 3cm runter dann isses perfekt :thumbup:


    Gruß Ben

  • alter ist da überhaupt ein fahrwerk drin? 8o der is ja bockhoch ^^ ^^


    spaß beiseite sieht ja schon gleich ganz anders aus .so muß das sein.vorne und hinten noch 3cm runter dann isses perfekt :thumbup:


    Gruß Ben


    Nein, die tiefe für dich vielleicht höhe wird bleiben, denn tiefer will ich zu 100% nicht. Muss sogar sagen, anfangs war mir das sogar schon zu tief ;) .


    Aber in zwischen gefällt mein Golf mir so wie er ist, und so wird er im großen und ganzen auch bleiben :thumbup: .


    Danke für die vielen Positiven Meinungen.

  • Sieht ja mal richtig schick aus der Golf


    Immer weiter so machen


    gruß

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • Hey, da hat sich ja einiges getan bei dir! Sieht echt gut aus, so wie er jetzt da steht!

  • Ich warte immer noch auf die Antwort, was das jetzt für ne Nummernschildbeleuchtung ist ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ich glaub den LDKler hier hab ich jetzt erst gesehen.


    Schöne neue Felgen hast du da!


    Grüße

  • Ich warte immer noch auf die Antwort, was das jetzt für ne Nummernschildbeleuchtung ist ;)


    Wie der pEAkfrEAk schon geschrieben hat.
    Es sind normale Soffitten die es aber in Deutschland nicht gibt, und die ich vom User pEAkfrEAk habe. Vielleicht verrät er dir mehr, denn ich weiß nicht ob ich es verraten darf. Aber ich sage so viel sie kommen aus Japan :thumbup: .


    Ja hier hat sich diesen Frühling recht viel getan.


    Und danke für eure positiven Meinungen :thumbup: .


    Dann hat sich ja der ganze Stress mit meinen Felgen und dem Fahrwerk gelohnt 8) .

  • die felgen sind einfach der hammer

    Grüße Manuel

  • die felgen sind einfach der hammer


    Finde ich auch, und deshalb habe ich mir die ja auch gekauft.


    Wenn morgen gutes Wetter ist und ich Zeit finde Wasche ich morgen meinen Golf und dann mach ich noch ein paar schöne Bilder für euch und vor allem für mich :D .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!