Custom Scene Carinthia präsentiert das 3. Treffen vor dem Treffen!

  • Hallo liebe Tuningfreunde!


    !!!! Die ersten Informationen zum diesjährigen "Treffen vor dem Treffen" vom 16 - 18.05.2008 !!!!!


    Nach dem großen Erfolg und dem positiven Zuspruch aus der Tuningszene veranstalten wir heuer das


    3.Treffen vor den Treffen unter dem Motto "Meet the best Car´s 08"


    Location:


    Treffengelände in einer ca. 3000m² großen Halle sowie weitere Fläche im Außenbereich vorhanden (Asphaltiert)


    Heuer nicht mehr am Bollwerk Parkplatz sondern am Messegelände (Südeinfahrt) in
    Verbindung mit der ATS ´08 !!!
    Für die NAVI Fahrer --> Einfahrt--> Florian Gröger Strasse 22


    Einfahrt beim Messezugang Süd Florian Gröger Strasse


    Zufahrt wird jedoch ausreichend beschildert sein !!!!!!


    Wann:


    16, 17 und 18ter Mai 2008


    ERSTMALIG in Verbindung mit der Messe Klagenfurt
    in der Halle 1 der Messe !!!


    Siehe:



    http://www.austrian-tuning-show.at/



    Weiteres:


    Einfahtstickets sowie Besuchertickets sind auch Messeticket und an allen ATS ´08 Messetagen gültig


    Treffen in einer ca. 3000m² großen Halle sowie weitere Fläche im Außenbereich vorhanden (Asphaltiert)


    Die ersten werden die besten Plätze bekommen oder Vorreservieren unter http://www.carinthia-custom.at


    Wetterfestes Treffen


    Stromanschlüsse begrenzt vorhanden


    Vorverkauf Start ab 10.03.2008


    Waschmöglichkeiten Vorort



    Pokale:


    Über 80 Pokale .....


    Täglich Pokalvergabe am Abend .....


    TOP 20 am 16. 05


    TOP 30 am 17. 05


    TOP 20 am 18. 05


    sowie täglich ....


    1x Best of Show


    1x Best Car Multimedia


    1x Beste Präsentation des Fahrzeugs


    1x Größter Club



    Weitere INFO´S sowie Vorverkauf ab dem 10.03.2008 auf http://www.carinthia-custom.at


    oder michael@carinthia-custom.at

  • kann man da dann einfach reinfahren? weil mir reicht es leider erst am sonntag :(

  • ja klar einfach zu unsere halle fahren dort bekommst du dann dein ticket und dann kannst du bei uns in der halle parken und dir die ganze messe in ruhe anschaun.

  • coole sache :) hoffe ich bin dabei!

  • Meld ich bei dir.... =)


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • - LuiStyle
    - Pasa
    -K.S.styling

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • - LuiStyle
    - Pasa
    - K.S.styling
    - TDI-Tom
    - Handycommander
    - derkleine (so)

  • - LuiStyle
    - Pasa
    - K.S.styling
    - TDI-Tom
    - Handycommander
    - derkleine (so)
    - 911 Stephan (so)

  • jo war echt ein schönes treffen klein aber fein und die preisverleihung fand ich super so im kleinen kreise ist ein bischen persöhnlicher find ich und sind auch schöne pokale gewesen ich kann mir ja einen jetzt jeden tag ankucken hab ja auch einen bekommen


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Es war ein super Treffen! Fand es geil! Auch von mir danke für den Pokal und das ganze Bier! ;):D


    War ganz cool, euch mal persönlich kennen zu Lernen!

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Es war ein super Treffen! Fand es geil! Auch von mir danke für den Pokal und das ganze Bier! ;):D


    War ganz cool, euch mal persönlich kennen zu Lernen!


    hoff das bier hat geschmeckt kann kein "egger" bier mehr sehen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!