Fahrwerk knackt???

  • Halli hallo.


    Ich habe ein Problem:


    Wenn ich über unebenheiten und durch bodenwellen fahre, habe ich immer so ein knarksen. Ich habe meine Stoßdämpfer vorne schon ausgetauscht und die hinteren sind laut Dekra i.O !!


    Habt ihr ne Ahnung, was das sein kann?


    Danke im Vorraus.


    MfG

  • Dom und Axialrillenkugellager evtl. Sollen auch ein kancken von sich geben wennse älter werden.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Bei mir hatte sich mal eine Koppelstange gelöst bzw ein teil abgebrochen.. habe auch gedacht es würde vom fahrwerk kommen.. nur ein tip.. sieht man ja schnell ;)

  • Wieviel KM?


    Bei mir war das Knarrzen die Lagerung des Querlenkers bzw. die Stabilager.


    Gruß Philipp

  • über 100000 km. Stabis sind schon gewechselt. Also können es doch nur die Domlager sein oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!