Mein Alexino Mobil

  • Autsch das mit den Felgen tut weh. Aber naja passiert halt leider. Ich hoffe es gab keinen riesen Krach zu Hause :( Wie Memo schon geschrieben hat es ergeben sich nun neue Möglichkeiten ;)

  • jaja immer diese frauen und die beschweren sich dann wenn man sagt sie können doch schlechter auto fahren...
    so flache reifen sind nichts für frauen die mögen es mit dem bordstein kontakt aufzunehmen.


    naja mach dir nichts draus kopf hoch...
    dein kofferraum ist echt schick und kannst ihn noch nutzen, bin mal gespannt was sich alles bei dir über den winter tut.

  • Zitat

    Original von The Body
    ******e...


    ich hab gerade für dich mit noch ein paar Tränen verloren


    danke jungs für euer mitleid, wenigstens könnt ihr verstehen wie so ein schaden weh tut:(


    Urkster: krach gabs nich, habs versucht so locker wie möglich zu nehmen, und memo hat auf jeden fall recht, da kann so einiges gehen;)


    naja momentan kauf ich ordentlich sachen zusammen, wie neue türverkleidungen, mittelkonsole, lenkrad, tache, armlehne und und und.....


    wenn ich alles zusammen hab, hab ich einiges zum einbauen:D


    such nur noch schwarze ledersitze, falls jemand welche im keller rumfliegen hat bitte melden:D


    bis dann.....

  • Also dann wünsch ich dir viel Spaß beim Umbau für den Winter und geb deiner Freundin das nächste mal nicht mehr dein Auto oder nur noch mit Winterreifen ;)

  • Zitat

    Original von FSI Ben
    Also dann wünsch ich dir viel Spaß beim Umbau für den Winter und geb deiner Freundin das nächste mal nicht mehr dein Auto oder nur noch mit Winterreifen ;)


    werd ihr es nich mehr geben, da ich keine winterreifen hab:D fahr die das ganze jahr über^^

  • Also erstmal cooles Auto :D Und Schade um die Felge... naja Frauen fahren halt mit viel "Gefühl" :D :]

  • ja, hab nen guten kumpel gefragt ob er was geiles für mich hätte...


    meinte: auf jeden fall was einzigartiges:D

  • seeeeeeehr schön axel :) :)


    mit den felgen schade kann mann nix machen......


    meine freundin fragt mich auch die ganze zeit aber ich sag immer neeeeeeee.....


    wie siehts aus mit sonntag... biste dabei....


    grüßje

    Gruß Jan

  • na endlich haste auch mal den weg hierhin geschafft....


    naja ersparst dir auf jedenf all jede menge stress wenn du die frau nich fahren lässt....


    bin auf jeden am start, wenn das wetter mitspielt....


    naja hab ja jetzt dazugelernt fülr meine 21" felgen:D

  • 8o 8o 8o 8o


    21"


    boa ey willste ohne radhaus fahren oder wie willste da shinkriegen scherz :D:D

    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!