Mein Alexino Mobil

  • sieht ja schon nich schlecht aus muss ich sagen;)


    aber da muss ich hinzufügen, dass ich die anfangs auch lackieren wollte, aber mein lackierer, aus welchen gründen auch immer es einfach nich geschafft hat.


    meinte es wäre zu dünn und würde immer nach dem füllern reißen oder so....ka


    hats dein lackierer ohne probleme geschafft??

  • Bei mir hats halt gedauert bis er die Blende gecleant hat.
    Aber das lackieren ging sehr schnell und ohne Probleme!

    Gruß Daniel !

  • weiß noch nich was ich letztendlich machen werde....


    weil das matte silberne in den felgen passt ja hammer zu meinem matten grill und das matte schwarz passt iwie auch zum diffusor.


    zieht sich einfach wie son roter faden durch den wagen mit dem matten.......mhhhhh

  • hab mir überlegt, da ich ja noch einen leicht zerissenen diffusor von meinem lackierer rumliegen hab, den zu einem späteren zeitpunkt bei wem anders lackieren zu lassen.


    und den dann ein tag matt und einen tag lackiert zu fahren:D:D :P :P

  • Gefällt mir sehr gut, was Du aus dem Golf gemacht hast! Schön dezent. Weiter so!

  • jups, schicker golf!
    steht sehr schön da!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • hallo leute,


    dann meld ich mich auch mal wieder....:)


    naja bei mir hat sich nich allzu viel die letzten wochen getan, eher nur negative sachen :(:(


    bin sozusagen vom pech verfolgt...


    aber seht selbst:



    vor einigen wochen, hat mir irgend ein arsch vor der haustür (Altstadt in Koblenz) die heckscheibe eingeschlagen. Um 12:30. naja leute habens zwar gesehen, haben mir welche im nachhinein mitgeteilt aber keiner hat sich für interessiert und was gegen unternommen....


    naja kann man jetzt nich ändern, hatte nur stress mit versicherung und son dreck...


    dann hab ich gestern zum ersten mal meiner freundin das auto gegeben und das ist bei rausgekommen.....seht selbst^^




    auf dem ersten bild ist der komplette rand der felge hinten recht im eimer schlecht zu erkennen.
    das zweite zeigt die vorne rechts, komplett im arsch..


    @ memotec: jetzt kannst dir ein bild von machen wie die momentan aussehen;) :D



    naja einige vortschritte gabs bei mir aber auch, wie der kofferraumausbau zusammen mit memo:



    rumpst ganz gut und sieht auch bisschen nach was aus meiner meinung nach:D


    das solls fürs erste gewesen sein, bin momentan nur am einbau der originalen DWA und kauf schon ordentlich teile fürn innenraum um im winter einiges zum basteln zu haben...


    bald gibts vll neue bilder aber mal gucken was die laune so sagt, also bis dahin.....


    lg Alexino

  • wenn man den frauen ein auto gibt :( :(

  • ******e...


    ich hab gerade für dich mit noch ein paar Tränen verloren

  • 8o Mein Beileid...


    Aber genau SOLCHE SACHEN sind der Grund, wiso ich meine Freundin NICHT fahren lasse... ;):baby: :)


    Grüße

  • bis auf die felge und deine heckscheibe - als ob dasnicht schon genug unglück wäre :baby: - sieht dein auto echt schick aus. passt alles zusammen bis jetzt.
    hast du vollkaskoversicherung? wenn ja bezahlt diese dann solche einen schaden wie die kratzer und kerbe an deinen felgen?

    Gruß
    K-ToWn_RoX

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!