Danny_TDIs Pacific - The Classy Black - New Pics auf Seite 6

  • Ach ok, das dachte ich mir schon ;)

    Gruß, Mišo

  • Bist du nach Hause gefahren? Ich hup da wie bekloppt rum weil ihr alle in die falsche Richtung gefahren seid :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Jup - der is Heim - wir sind da vorne brav dem Bora hinter her... der eine zu früh rechts ab is xD
    Ich hab nen Teil der Kolonne dann an der nächsten Abfahrt gedreht ^^
    Ham dann auch en Markus noch getroffen und den Weg gefunden.


    MfG marius

  • Hey Daniel, was macht der Golf, lange nichts gelesen hier ?(

    Gruß, Mišo

  • läuft läuft und läuft ^^ müsste eigentlich mal hinten meine Bremsen neu machen...nach 137tkm eigentlich mal zeit...aber irgendwie fehlt mir da die motivation ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • läuft läuft und läuft ^^ müsste eigentlich mal hinten meine Bremsen neu machen...nach 137tkm eigentlich mal zeit...aber irgendwie fehlt mir da die motivation ^^


    kenn ich, meine liegen schon 2 wochen im kofferraum :D


    was neues geplant? oder ist dein golf im endstadium?

  • Wie schon ein paar Seiten vorher geschrieben will ich nicht mehr weitermachen. Ab und zu spiel ich noch mit dme Gedanken...doch einen schönen Urlaub im jahr stelle ich doch ein bisschen höher wie mein Auto. Nach dem Auszug aus Hotel Mama vor über einem jahr ist da halt am ende des Monats nicht mehr so viel mehr Geld über am Ende des Monats. Der Verlauf bei mir in der Firma wird jetzt weiteres ergeben. An sich finde ich persönlich kann man ihn so auch schön auf dem Ausbaustand stehen lassen und es ist en sauberer Abschluss. Sparen für ein neues Auto ist eher angesagt...der kauf ist zwar noch in weiter ferne...doch weniger als 137tkm wird der Golf nicht mehr bekommen :(

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Eben! Einfach nur pflegen und schön ist :thumbup:

    Gruß, Mišo

  • Happy Rear Brake Changing Week :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Jaja...kaum erzähl ich dir das ich jetzt endlich meine Bremsen hinten mache machste es mir gleich nach :thumbup: 8o :thumbup:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!