Danny_TDIs Pacific - The Classy Black - New Pics auf Seite 6

  • SO muß man denken! =)
    Wo solls jetzt hin gehen?

    Gruß Daniel !

  • Nördliche Ecke von Darmstadt wo es auch en bissi ruihger ist. Also so Arheilgen, Wixhausen und Erzhausen sind momentan in Aussicht.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Der Umzug steht an..das ist das gute. Freitag gibts die Schlüssel für die Wohnung. Es geht nach Weiterstadt.


    Aber weswegen ich hier schreib ist eigentlich ne ganz andere sache. Ich könnt Kotzen!


    Dienstag, 21:30Uhr: Ich fahr gemütlich zur Arbeit, es sind noch ca 4-5km als es kurz vor einer Kurve einen Schlag tut. Ich hatte das Fenster ein bisschen runter und hörte dann das böse geräusch. Der Reifen vorne links war platt. Niegends Standstreifen...noch die Abfahrt ab gefahren und ab auf den Standstreifen! He...da stehen ja noch 2andere! Beide mit Reifenplatzern genauso wie ich. Ich erst mal Ersatzreifen drauf der eigentlich net passt...sind ja nur noch 2-3km bis zum parkhaus! die zeit wird der reifen durchhalten ohne auch noch zu platzen. ist ja nur der gewindeversteller im weg...wird schon hinhauen! hat es. Im Parkhaus meine schöne 19" Felg nochma angeschaut! Nach einer kurzen Suche auch schon die deformation gesehen und gnau an der stelle auch ein schöner riss in der flanke des reifens! Die luft war innerhalb weniger sekunden raus...und dann muss man bedenken das es dort relativ scharf nach rechts runter geht...und das mit grad mal 80km/h mit nem platten reifen! prost mahlzeit! Werd mir jetzt nen Felgendoc suchen und gucken ob ers machen kann! Ich hoffe nur das die Felge net zu Stark gelitten hat. Durch die gute nachricht oben kann man sich denken wieviel geld jetzt momentan noch übrig ist. Also bin ich momentan mit meinen 15" WInterfelgen on Tour. Welch ein grauenhaftes Bild in meinen Augen.


    Kennt jemand von euch einen guten Felgendoc in der nähe von Weinheim/Mannheim/Heidelberg?


    Gruß
    Danny

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • hey erstmal glückwunsch zum umzug


    und was passiert ist is echt kacke aber gottseidank is ned mehr passiert


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Oh oh Danny, das hört sich aber gar net gut an!
    Jetzt wo du bei uns in der Nähe wohnst kannst du ja auch hier zum Felgendoc gehen oder?
    Frag mal den Alex, der kennst bestimmt jemanden!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Danny_TDI
    wie gesagt...am auto ist baustopp! Umzug im September ist wichtiger als des Auto. Brauch die 10000€ besser in der wohung als im Auto.


    da kann ich dich gut verstehen,
    bin im mom. ne wohnung am renovieren...!
    da muss das auto eben zurück stecken...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Empfehlen kann ich http://www.alutech-felgenstyle.de in Aschaffenburg, ansonsten kenne ich nur noch http://www.felgendealer.de in Offenbach bei Frankfurt am Main (da kann ich aber nicht sagen wie gut die arbeiten) =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Frag mal den Alex, der kennst bestimmt jemanden!


    Sag ich ja! :] 8)

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • So jetzt lass ich auch mal wieder was von mir hören. Bin grad mal wieder an einen rechner MIT Internet gelangt *lach*


    Felgenreperatur kann ich abschminken. Wäre totaler Schwachsinn. DIe Reperatur der Felge würde mich mindestens 300€ kosten...+200€ Reifen...ne danke...dafür geht auch ne neue..die muss jetzt aber erst mal warten. Die Alte Felge wird dann als Designertisch herhalten müssen :D


    Was gibts sonst noch. bin ja jetzt in meiner Wohnung in Weiterstadt eingezogen. Endlich sind auch Couch, Wohnzimmertisch und Küche da. Nur an TV und Internet hängts noch. Hab Gestern endlich ma die Satschüssel angebracht...und dann...LNB im eimer -.- Internet gibt ein paar probleme. Für Arcor sieht es so aus als wären alle Telefonanschlüsse im Haus belegt. Sind sie jedoch nicht, sie sind reserviert bei der telekom und dadurch brauch ich jetzt erst nen schreiben das ich arcor dann vorlegen kann damit die schnallen wie das funzt.


    Joa...bin halt jetzt im Sexy Winteroutfit unterwegs :D Sielncer sein vorschlag mir nen Aufkleber rechts und links dran zu machen "Designkiller Winterfelgen" kommt mir immer sympatischer vor.


    Wollte hier halt mal wieder was von mir hören lassen..net das ihr denkt ich wäre aus der Welt. HA, VERGESST ES!!!!!


    Allen noch nen schönen Abend und ein schönes Wochenende ;)


    Gruß
    Danny

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Na das wird ja auch mal Zeit Danny!
    Ist schon blöd das mit deinen Felgen,aber eine gute Sache hat das ganze.
    Wer hat denn schon so nen schönen Tisch zu Hause!? :]

    Gruß Daniel !

  • Oh man! ich hätte gestern nachmittag im erdboden versinken können. grad am tanken kommt nen Bora-Fahrer auf mich zu ob ich denn net mal nen paar vernünftige felgen aufziehen will bei dm Tiefgang. r hätte da noch nen paar 17" Felgen zu hause liegen. X(
    Als ich den guten aufgeklärt hab das ich normalerweise 19" fahr fand ers wieder ok.


    Kurz später Polizeikontrolle. Sagt der Polizist: "Na sind zwar keine 19", aber 15" machen sich ja auch sehr gut" mit einem blöden grinsen X(


    Och leute! LASST ES GANZ SCHNELL WINTER WERDEN!


    €dit:


    Wer ne gute Idee für ne unterkonstruktion hat für den felgentisch der soll die bitte hier rauslassen!


    Auf die Felge kommt ne Glasplatte - logisch - nur fällt mir die ganze zeit net wirklich was ein wie ich die felge dann weiter hoch bekomm damit mans auch wirklich als "Tisch" benutzen kann. Höhe sollte am ende so Sofa-beistelltischhöhe haben.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • nen kleinen reifen drunter stellen?
    da gummi, sollte da auch nix rumrutschen ^^
    wäre so meine erste stilechte idee ;)


    MfG marius

  • Hab da eher an was eleganteres gedacht. Irgendwie ne unterkonstruktion mit Alu, evtl auch was verchromtes oder einfach Edelstahl.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Wollte einfach jetzt mal wieder was von mir hören lassen.


    Alaso...Umzug ist fast Perfekt gelaufen. Internet hab ich hier in der Wohnung jetzt seit dem 20.01.2009. Hat also grad ma 6 Monate gedauert.


    Zum Auto:
    Dank Alex hab ich hier in meinem Wohnzimmer ne neue Felge stehen. Jetzt fehlen nur noch 2 Reifen und die 19" sind wieder Starktklar. Aufkleber ist mittlerweile auch weg. Der hat im Winter zu Stark gelitten. Meist durch Hektik morgens und scheiben frei kratzen.


    Mittlerweile steht auch zu 70% fest, dass der Golf so bleibt wie er jetzt ist. Lediglich der Jubi DKS den ich schon seit fast 2 Jahren besitze wird noch montiert. Evtl noch nen neues Radio da mein Alpine langsam den geist aufgibt. Es wird zeit für ein neues Auto zu sparen.


    Der Umzug hat viel verändert, grad finanziell. Und dadurch muss ich jetzt schon weit im voraus schauen ob sich gewisse sachen wirklich lohnen. Und dazu gehören weder MHV's, noch bodykits noch Sattlerarbeiten die nicht sein müssen. Es ist nunmal mein Alltagsfahrzeug und soll dazu noch zu gebrauchen sein. Und leider läuft der km-Zähler auch nicht rückwärts. Sondern immer weiter und weiter. 3 Jahre und 100tkm sprechen eine deutliche Sprache. Und zwar dass das Auto nicht ewig hällt.


    Also wirds hier im thread in sachen Umbau wohl nichts mehr geben, ausser evtl mal nen paar neue Bildchen wenn mal vernünftige Locations gefunden werden,


    Gruß
    Danny

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • zwar keine vernünftige location..aber neue bilder :D
    [Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b268/Nightfanatic/P1000132.jpg
    [Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b268/Nightfanatic/P1000133.jpg
    [Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b268/Nightfanatic/P1000144.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b268/Nightfanatic/P1000146.jpg
    Hatte nach 0stunden schlaf auch net wirklich die Motivation ihn zu Polieren. Mein Lack sieht übel aus. Wird also zeit das des Treffen kommt und ich ihn mal von aussen aufbereiten lassen kann :) Aber jetzt hau ich mich erst mal ins bett...hab heute anchtschicht und bin schon über 24 stunden wach. Wäre cool wenn ihr evtl en paar Kommentare bezüglich der Art der Bilder da lassen könntet wie ich den Golf besser Fotografieren kann :)


    So..und jetzt wünsch ich euch noch nen schönes Wochenende Leute!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!