Danny_TDIs Pacific - The Classy Black - New Pics auf Seite 6

  • evtl. ist ja Burdinski billiger, derkleenetdi hat sich da ne Anlage machen lassen und die hatte echt nen klasse Sound, hat sich meiner Meinung nach besser als die roar-Anlagen auf den Seats angehört ;)

  • joa die sitzen aber 500km von hier entfernt..wie siehts aus mit den anlagen beim TÜV? also von Burdinski?


    Edit:
    Ok war grad auf der Homepage..find es aber nicht gerade so prickelnd das die den !!!Fahrzeugbrief!!! dann auch von mir haben wollen sollte ich mich dafür entscheiden.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Auf alle Fälle, dann rockt es richtig... Freu mich schon auf Bilder dann... :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ich würd aber wenn cleanen, diese löcher auch da wieder rein machen
    ich find das immer furchbar, wenn die beide oder gar nur eins zu is o.O"


    MfG marius

  • Ich finde die optik am Besten, wenn du das original R32 Heck in kombi mit nem Auspuff hast! Auch wenn Soundmäßig nix rauskommt, finde ich es trotzdem geiler!

  • nimm nicht Endrohre die größer oder kleiner sind als die original R32 mit 90mm das sieht in echt nur panne aus...


    Und riesen endrohre beim Diesel sind ja eh für die Katz :D

  • Hmm..joa...muss ma mit meinem TÜV reden bezüglich der BN Pipes Anlage. Die bekomm ich zu einem guten Preis. Jedoch steht grad mein MKB net im Teilegutachten drin -.- Leistungsstärkere TDI Motoren jedoch schon. Naja..mal mim TÜV reden...bzw. bin ja am Donnerstag eh bei Seemax Tuning...die sollen mir dazu mal was sagen :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Neuer zwischenstand! Es ist zum kotzen! :rolleyes: TÜV macht die Abnahme net weil schnee liegt und da unser Gesetzgeber dieses neue Reifengesetzt eingeführt hat hätte mein fahrzeug bei dem Schnee keinen versicherungsschutz und daher weigern die sich die Probefahrt zu machen für die Eintragung. Dann der angegebene Verstellbereich im Gutachten. Da ist kein verstellbereich drin sondern nur der Auslieferungszustand...also wirds Gewinde auch ne einzelabnahme mit der Tiefe die ich will.Wenn ich nur 40mm wollte hätte ich auch federn kaufen können. Zumal das teilegutachten des Fahrwerks eh aufgrund der 19"Felgen erlischt!Jetzt ist nächste Woche Mittwoch angepeilt!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • oha geil, da freu ich mich ja jetzt schon bei meinem drauf o.O"
    dann mal viel glück, dass das klappt


    MfG marius

  • Hier mal der kleine passus der das ganze zu ner §21 macht:


    H5) Bei anderer Lage der Federteller als unter 3.1. angegeben und/oder Verwendung von
    anderen Rad-/Reifenkombinationen als unter 4. aufgeführt ist eine Begutachtung durch
    einen amtlich anerkannten Sachverständigen nach § 19(2) StVZO in Verbindung mit
    § 21 StVZO erforderlich.


    3.1. Beschreibung der Umrüstung und Angaben zum Fahrzeugteil
    Tieferlegung des Aufbaus bis zu ca. 70 mm (je nach Fahrzeugausführung)
    durch Verwendung anderer Federn und Dämpfer in Verbindung mit einem
    anderem Stabilisator an der Vorderachse.
    Federn
    Art : Stahl-Schraubendruckfedern
    Typ : 29 525-1 /-2
    Hersteller : s. Antragsteller
    Technische Beschreibung Achse 1 Achse 1 Achse 2
    Hauptfeder Zusatzfeder
    Draht-Ø / Querschnittsmaß in mm : 11,0 9,5x4,8 11,0
    Anzahl der Windungen : 7,2 6,0 8,9
    Länge in mm (ungespannt) : 180 85 250
    Hinterachshöhenverstellung
    Art : verstellbarer unterer Federteller (M22-Gewinde)
    Typ : HR92-K-X001A01
    Einstellung
    Abstandsmaß zwischen Federtelleroberkante und unterem (ursprünglichem) Auflagepunkt
    der Serienfeder : 45 - 50 mm
    Dämpfer
    Typ / Hersteller : H&R Gasdruck-Stoßdämpfer
    Art (Achse 1 / Achse 2) : Federbeine mit Außengewinde / Stoßdämpfer
    Federteller : verstellbar (Gewinde), Einstellring + Konterring
    Einstellung (Abstandsmaß zwischen Mitte der unteren Federbeinklemmschraube und der
    Federtelleroberkante)
    bis 910 kg zulässige Vorderachslast : 190 - 210 mm
    mehr als 910 kg zul. Vorderachslast : 195 - 210 mm


    4.1 Angaben zu den Rad-/Reifenkombinationen
    Die unter 3. aufgeführte Umrüstung ist in Verbindung mit den nachfolgend aufgeführten
    Rad-/Reifenkombinationen zulässig:
    Auflagen / Hinweise
    - serienmäßige Rad-/Reifenkombinationen der jeweiligen
    Fahrzeugausführung A1 - A4, H1 - H5
    - weitere Rad-/Reifenkombinationen bis zu folgenden Größen:
    - vuh: 225/45 R 17 auf Rad 7 ½ x 17 ET + 29 A1 - A5, H1 - H5


    €dit:
    Was noch ein problem war was den Jungs bei der Probefahrt aufgefallen ist das die beiden hinteren Stoßdämpfer beim ausfedern Unterdruck gezogen haben und somit ein richtig widerliches geräusch im Innenraum ankam und das sehr laut. Die haben dann mit H&R Telefoniert wegen des Problems. Bin mal gespannt was bei raus kam. Hoffe nur das des dann weg ist!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • So heute meinen Golf endlich wieder abgeholt..und ich bin sehr sehr glücklich damit. Restgewinde VA 12mm und HA 0mm. Abstand Radnabenmitte Kotflügel hab ich jetzt noch net gemessen. Ich weiß, er ist wieder dreckig..dafür kann ich aber nix :D Und nun: BILDER!!!!!!
    [Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b268/Nightfanatic/IMGP1321.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b268/Nightfanatic/IMGP1322.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b268/Nightfanatic/IMGP1319.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b268/Nightfanatic/IMGP1325.jpg]

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Sieht sehr schön aus! Die neuen Felgen stehen ihm sehr gut!

  • Sieht gut aus! Die Felgen passen!

  • Find ich auch Geil!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!