mittelhessen tuningshow 17.8.08

  • boa 8.30 uhr ist mir zu früh, da darf ich ja um 7 Uhr hier weg.


    naja ich schau mal wenn nicht melde ich mich noch mal telefonisch, kommt drauf an was ich Samstag ABend mache.


    Marco hat Nachtschicht, der fährt nicht mit und Jordan sein Ibiza ist seid 3 Wochen verkauft.
    Nur ich bin noch übrig :)

  • Zitat

    Original von Urkster
    Ich würde sagen 8:30 Treffen und 9:00 definitiv Abfahrt :) (klappt eh nicht :D )


    Also ich habe nichts davon gehört, dass ich in der Showcar Area stehe


    Also der James steht auf jedenfall mit in der Selected Car Area, und bei dir sollte ich eiegntlich heute abend bescheid bekommen...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Servus


    Bin auch mit dabei =)


    1. paddi (Wetzlar)
    2. dbpaco (Frankfurt am Main)
    3. Tdi-Mirko (Biebertal)
    4. MI-885 (nähe Frankfurt/Main)
    5. JettaIV (Marburg)
    6. BlackBetty (Nidda)
    7. lenn- (bei Marburg)
    8.passat-deluxe (Münchholzhausen)
    9. Urkster (Marburg)
    10. Martin (Gladenbach)
    11. WetterauV5 (Niddatal)
    12. Birni & AlexFFM (Bad Vilbel)
    13. FSI Ben (Solms)
    14. ChuckChillout
    15. Team BettaJetta


    Bis Sonntag


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Also der James steht auf jedenfall mit in der Selected Car Area, und bei dir sollte ich eiegntlich heute abend bescheid bekommen...


    Finde ich irgendwie schade das wir nicht wieder alle zusammen stehen bzw. sitzen :(, war doch richtig schön das letzte Mal, oder? =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Finde ich auch.. :(


    BTW: Ich werde evtl. etwas später kommen. Könntet ihr mir bitte einen Platz in Euren Reihen freihalten? Das wäre super! :)

    Gruß Frank

  • So ein Mist. Für Morgens ist mir was dazwischen gekommen, aber da die Treffen ja etwas länger andauern versuche ich dann Mittags nachzukommen! =)

    Gruß Daniel !

  • bin grad erst wach geworden nach einer etwas ausgiebigeren hochzeitsfeier gestern... der pegel lässt kein autofahren zu glaub ich :D


    hoffe es gibt heut abend reichlich bilder =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wie wars denn noch so? Wer hat alles Polale mit nach Hause genommen? Schreibt doch mal was.. :)

    Gruß Frank

  • Von unsrer Truppe eigentlich nur ich, Top 10 bei den Selected Cars. Die andren sind leider leer ausgegeangen... Ansonsten war es echt cool heute...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ich fand das treffen echt klasse...voll haus,schönes wetter,geile autos,nette leute,einfach richtig gut fürs 2te treffen =)
    es waren um die 900 autos da^^


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/10865520alyzwox.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/1086587we2rk91a.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/108659245m8txpo.jpg]

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • Christian (Def-Shooter) hat noch den 3ten bei der besten Innenausstattung gemacht!


    Treffen war echt gut. Wir hatten super Wetter, ich nen dicken Sonnenbrand und es waren extrem viele Autos da. Nächstes Jahr wieder.

  • Stimmt der Christian noch, vergess aber auch immer irgendeinen :D Hat der FRank wieder schöne Bilder gemacht? oder du James???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • der James hat auf der Heimfaht sich noch ein Rennen mit einem grünen Massarati gegeben :D


    sah lustig aus, James mit Dachbox auf der linken Spur und dahinter der Massarati

  • Wie geil, aber irgendwie typisch James :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!