• Hallo , habe Boxen in die hinter Verkleidung eingebaut , weil keine drin waren. Jetzt suche ich für den Werksseitigen Boxenstecker die fehlenden Mitallpinne die in den Stecker(ISO Stecker) kommen .

  • Am einfachsten Deinen lokalen Autoradio-Laden anfahren und Dir die Pins gegen Trinkgeld in der Werkstatt geben lassen.

  • Es gibt in den meisten hifiläden entweder wie gesagt die möglichkeit das die das machen oder du kauftst dir ein fach so einen stecker !! den gibt´s einzelm (hinten werden die kabel einfach wie bei lüsterklemmen befestigt durch schrauben) und machst es selbst!!

  • ein Pin (Blaupunkt) kostet 1€ was für ein Wucher...hab selber mal zwei kaufen müssen.

  • Also, ich habe einfach einen aus der Werkstatt gefragt. Der hat mir dann ein paar Pins gegeben, ohne nach dem Trinkgeld zu schauen (hat er aber bekommen). Ein Euro pro PIN ist frech. Punkt.

  • soviel kosten diese Scheissteile leider überall,Bosch,Würth,Conrad.
    Ich selber kaufe die zu diesem Preis ein bei VW.Verkaufen tu ich die dann genauso weiter,sonst müsste man ja ca.20% draufhauen,dann wären die aber fast unbezahlbar wenn man ein Radio o-ä nachtröglich einbaut können schon mal 10-15 von diesen Steckern draufgehn.


    dafür kann ich fast mal volltanken :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!