Wagen komplett aufbereiten lassen?

  • Hey!


    Wie ich in einem anderen Thread schon erwähnt hatte wollte ich meinen 4er nun doch nicht verkaufen und noch ein bißchen Spaß mit ihm haben!
    Wollte ihn nun einmal zum Aufbereiter bringen das er sich mal um ihn kümmert innen sowie außen!
    Was kostet mich so eine komplette Aufbereitung und bringt es wirklich was?
    Habt ihr da Erfahrungen?
    Vielen Dank!


    Mfg



    Marc

  • Ein Freund von mir hatt mal einen Benz aufbereiten lassen.


    Hatt 180€ innen+außen gekostet


    Aber das hatt sich voll ausgezahlt.
    Aussen sind viele Kratzer wegpoliert worden
    Und innen war er sauber wie ab Werk


    Als wenn man nicht so viel Zeit opfern will
    würde ich es sofort weiterempfehlen =)

  • Ja es geht mir auch nicht nur im die Zeit, sondern können die auch Sachen die ich hier mit meinen 0815 Putzmitteln nicht kann!
    Muss nur nen guten Aufbereiter hier finden!


    Mfg



    Marc

  • Also ich gebe meinen Jubi nächsten freitag zu einem aufbereiter.
    Aber nur den Innenraum. 130 Euro nur Innen
    Außenrum mach ich selbst mit LG ;)

    MFG Goose

  • Könntest du mir dann mal bitte nen Erfahrungsbericht zukommen lassen?
    Vielen Dank!


    Mfg



    Marc

  • also ich würde das auch selbst machen. auch wenn das ergebnis danach nicht zu 100% so ist wie das von firmen die autos aufbereiten...
    lackschäden kannst du selbst wegpolieren, der innenraum ist auch leicht gereinigt! alles was du dazu brauchst gibt es zu kaufen! diese firmen benutzen auch nichts anderes!
    gruß

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • Zitat

    Original von K-ToWn_RoX
    also ich würde das auch selbst machen. auch wenn das ergebnis danach nicht zu 100% so ist wie das von firmen die autos aufbereiten...
    lackschäden kannst du selbst wegpolieren, der innenraum ist auch leicht gereinigt! alles was du dazu brauchst gibt es zu kaufen! diese firmen benutzen auch nichts anderes!
    gruß


    Servus!
    Also das die Profis das gleiche benützen wie ein Laie zurm reinigen kann evtl. teilweise stimmen, aber im großen und ganzen haben die ganz andere Maschinen und Mittel zur Hand damit zu arbeiten!
    Wenn man ein 100% Ergebnis haben möchte, würde ich meinen Wagen zum aufbereiten bringen!


    @Ludaholic


    Also ich würde hier bei einem Aufbereiter ca. 150€ nur für eine Behandlung von aussen bezahlen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!