xanders GTI

  • Zitat

    Original von Golf5Racer
    passt alles perfekt zusammen :D


    =)

    Gruß Michael

  • Danke :)


    Hab alerdings noch die Frontlippe vom Edition30 gekauft und werd diese mal nach dem Lackieren montieren und schaun ob sie mir gefällt :)

    Schöne Grüße Alex


    Moderator a4-freunde.com

  • super passen die gut rein und die Lippe gefällt dir schon keine Angst ;)


    mhh da könnten bei mir evtl auch noch 10er gehn naja seh ich ja wenn die 5er drauf sind mach ich evtl mal am Do.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Also jetzt sind die Distanzen auch eingetragen..


    Ging grad so, der Tüv war irgendwie sehr genau.


    Bei Einfedern auf Anschlag hinten geht es sich wirklich um einen mm aus, das es nicht schleift :)


    Also wie manche noch breitere Distanzen bei den 18 Zöllern im GTI fahrne ist mir schleierhaft.

    Schöne Grüße Alex


    Moderator a4-freunde.com

  • So nun hab ich den vorderen Kennzeichenhalter entfernt und das Kennzeichen geklebt. Sieht gleich besser aus :)


    Kennzeichen leuchtet auch endlich und Jubi Ansatz vorne ist seit letzter Woche beim Lackierer :)

    Schöne Grüße Alex


    Moderator a4-freunde.com

  • So nun seit heute den Ansatz vom Ed30 GTI
    Nächste Woche dann noch das Fahrwerk dann bin ich erstmal zufrieden :)

    Schöne Grüße Alex


    Moderator a4-freunde.com

  • Zitat

    Original von smubob
    ed30 lippe kommt immer gut :)


    =) :D

  • Hey die Lippe ist ja schon dran echt schee und was heist nächste Woche Fahrwerk was machst den nun rein?

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Zitat

    Original von Ohrt
    Hey die Lippe ist ja schon dran echt schee und was heist nächste Woche Fahrwerk was machst den nun rein?


    Ja hab sie am Freitag drangebaut.. bin zufrieden.


    War am We in Straubing, und jetzt hängt ein vogel vorne im gitter, igitt.. den hats bei 200+ reingedonnert ;)


    Bin den Wagen erstmalig ausgefahren, naja straubing münchen 14,2 Liter :(


    Verbaut werden die HR GTI Federn mit ABE..

    Schöne Grüße Alex


    Moderator a4-freunde.com

    Einmal editiert, zuletzt von xander-l ()

  • Igitt Igitt ;) Hättest bei mir in LA vorbei schauen können ;)

  • Ja der Vogel stammt aus Dingolfing ;)


    Normalerweise hätten wir echt ein treffen machen können, war nur heut bei meiner freundin auf nem Turnier und musste am Nachmittag einem Freund in MUC helfen :) Viel zu wenig zeit.. :(

    Schöne Grüße Alex


    Moderator a4-freunde.com

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!