Bitte für meinen Jubi voten!

  • Hab meine auch mecca geben :) hab mich in seinen Golf irgendwie verliebt :)


  • Der erste Satz ergibt überhaubt kein Sinn :rolleyes: .
    Muss ganz ehrlich gestehen Leute.....(auch wenn ich das Forum liebe :] ).....meine Stimme ging an Bora Wagner.....find den Bora einfach göttlich :D

    2 Mal editiert, zuletzt von vz85 ()

  • Verstehe zwar nicht was für Müll erzählt wird aber ich halte generell nichts davon wenn man sich hier nur meldet damit man irgendwelche Votes bekommt oder wenn mal etwas verkaufen möchte.


    Steffi, nimm es bitte nicht persönlich, meine das allgemein.


    Meine Stimme geht auf jeden Fall an Mecca =)

    Gruß, Mišo


  • Dazu kommt noch (ohne dich beleidigen zu wollen) das du vielleicht mal überlegen solltest,warum manche leute schlecht über dich reden.
    Denn du stellst hier ne nachricht rein,wo du sagst,dass das forum keine bilder mehr sieht,weil zu viele müll erzählen und im gleichen atemzug bittest du die selben leute für dich zu voten und das is nen ganz schönes armutszeugnis (meine meinung) :rolleyes:. Und ich denke wenn es jemand anderes geschrieben hätte,würdest du mir recht geben.


    PS. bis auf felgen und farbe find ich deinen golf trotzdem hammer :]


    -----------
    MfG vz85

  • Zitat

    Original von Mumpits
    ich hab dem martin (mecca) meine stimme gegeben, weil er nicht nach stimmen bettelt und nen super schickes auto hat :)


    das sehe ich genauso, mecca hat meine stimme

  • @vz85: weißt du, wenn man immer zu bilder rein stellt und es kommt immer und immer und immer wieder "or wie kannst du nur den schönen jubi verschandeln und bla und blub" dann hängt einem das irgendwann zum hals raus. ist denke ich verständlich. da können ja im endeffekt die leute nichts dafür die sowas nicht schreiben. ich weiß. aber wenn die leute die diese kommentare los lassen einfach nicht aufhören können, dann vergeht einem die lust. und wieso manche leute schlecht über mich reden kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich nach voll ziehen. denn ich habe niemanden was getan und hab über niemanden her gezogen. aber gibt halt immer leute die halt andere leute nicht leiden können. ist halt so im leben.

    Einmal editiert, zuletzt von stephanie ()

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    @vz85: weißt du, wenn man immer zu bilder rein stellt und es kommt immer und immer und immer wieder "or wie kannst du nur den schönen jubi verschandeln und bla und blub" dann hängt einem das irgendwann zum hals raus. ist denke ich verständlich. da können ja im endeffekt die leute nichts dafür die sowas nicht schreiben. ich weiß. aber wenn die leute die diese kommentare los lassen einfach nicht aufhören können, dann vergeht einem die lust. und wieso manche leute schlecht über mich reden kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich nach voll ziehen. denn ich habe niemanden was getan und hab über niemanden her gezogen. aber gibt halt immer leute die halt andere leute nicht leiden können. ist halt so im leben.


    Aber ich denk mal,du kannst auch verstehen,dass es dann nen faden beigeschmack hat,wenn du trotzdem möchtest,dass die leute für dich voten,oder!?


    und wie gesagt,ich find dein golf geil.

  • ich hab ja auch gemeint ich würde mich freuen wenn jemand votet. dass noch andere gute autos dabei sind (wie mecca, def usw.) steht ja außer frage. und zwingen kann ich ja auch niemand zum voten.

  • Ich weiss was du gemeint hast,aber wie gesagt,ich find einfach,dass is nen ''no-go'' , erst zu sagen....leute so nich....und dann....aber ihr könnt eigentlich.
    Ich kann mir vorstellen das du sauer bist....hab erst grad wieder in ner speed oder scene nen artikel von nen typ gelesen,der der meinung war,dass das auto deinem freund gehört. Gibt halt viele,die sind neidisch,wenn ne frau ihr auto richtig geil hin bekommt und noch schlimmer wird es,wenn sie nich total häßlich is......aber so is es nun mal. aber wenn,dann sollte man sein ding durchziehen und nich erst schimpfen und gleichzeitig bitten.

  • Zitat

    Original von vz85
    aber wenn,dann sollte man sein ding durchziehen und nich erst schimpfen und gleichzeitig bitten.


    RÖSCHTÖÖÖÖÖÖG!!

  • hm ich hab meine stimme jetzt dem Phaeton gegeben weil der meiner meinung nach das non plus ultra ist, einfach sensationell der wagen.....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ah der manu ist ja auch noch da ;)


    sind schon coole autos dabei

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    ich hab ja auch gemeint ich würde mich freuen wenn jemand votet. dass noch andere gute autos dabei sind (wie mecca, def usw.) steht ja außer frage. und zwingen kann ich ja auch niemand zum voten.


    Wäre Mecca seiner ein Jubi würde die ollen OEM'ler auch über ihn herziehen.
    Im Endeffekt wäre es mir persönlich scheissegal! Denn das Thema ist einfach ausgelutscht und die OEM'ler sollte einfach mal mehr Toleranz üben, denn die "OEM-Hater" so nenn ich die mal, sagen ja auch net ständig: Toll, schon wieder ein Jubi *kotz*


    Aber das ein anderes Thema und gehört hier nicht rein. Deshalb auch bitte keine Kommentare dazu.


    Ich habe für meinen Teil habe für einen ganz anderen Wagen gestimmt, der hier nirgends vertreten ist! 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!