Fahrwerktiefe.. helft mir bitte..auf 19er

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wieso holst du dir nicht einfach das FK Highsport und schraubst den Wagen dann so tief das es dir gefällt, du aber noch keine Probleme mit dem Stabi bekommst :O


    Lustig Alex! Wie soll das denn bitte funktionieren! :]


    AP ist nicht schlecht. Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir nen FK beim Alex holen. Da kannst du dir sicher sein guten schnellen Service zu bekommen und es ist auch nicht viel teurer. =)

  • hab nu das silverline vom stevenw ;) denke ist die richtige wahl..wird bald verbaut..suche aber eigentlich jetzt noch 18er..19 is mir was groß geworden und ka satt gesehen..hat einer 18er tomason tn1 verbaut? und schön tief? ambesten an nen bmp golf? ;) fotos wären geil jungs :) danke

  • kann dir nur mit bildern von der tn1 in 19" dienen, allerdings werden die in 18 auch gut aussehen =)



    einfach draufklicken dann kannst auch die restlichen bilder sehen


    sind tn1 in 8,5 x 19 mit 215/35er reifen ;)


    auch fksilverline

  • moin piex :)


    sag mal sind ja 8,5j schleift da was? also hast spuris verwendet? ;)
    was hast für den kompletten satz bezahlt welche reifen fährst du?
    sieht ja schon super gut aus ;) könnte mich von meinen 19er gullis trennen glaub ich
    achja und wie tief bist du :)

  • ja, 8,5 x 19 et 30


    vorne fahr ich keine spurplatten, hinten hab ich 10er drauf


    schleifen tuts n bissl :P hab aber vorne kante komplett umgelegt und radhausschalen ausgeschnitten..


    reifen sind hankook evo s1


    hmmm so ca. 32,5 rundum..


    preis is gar net so hoch für die teile, hab se bei nem händler den ich kenne gekauftt, der alex war aber auch sehr günstig für das das er die dinger noch verschicken muss..

  • bedeutet im genauen? ;) ja kante umlegen etc will ich nicht..;) das portemonai..du kennst es doch :P

  • naja kante umlegen war gar net so schwer :P


    kunstoffhammer und gut wars ^^ mussten halt eh lackiert werden die kotflügel..


    weiß ja net wie tief du willst, kannte muss net unbedingt umgelegt werden, bzw manchmal reicht auch n kleines bisshcne..

  • na runter bis es klotzt :D :D :D ;) muss jetz tmal schauen wegen den felgen..weißt.. will iwie neue aber in 18 damits tiefer geht..und ja ka bin verzweifelt :D

  • Also ich würde bei den 19ern bleiben...


    Und Kanten umlegen ist garnicht so schwer und kannst auch selber machen!


    Basti

  • genaues vorgehen? Basti du wohnst doch bei köln..kannst nicht beimg ewindeeinbau behilflich sein? hab keine lust 200 in der werkstatt auszugeben und suche helfer ;)

  • questione importante ;)


    muss ich bei 8j*19 a8 replikas bei fk silverline gewinde baugleihc ja mit dem higihsport spuris verbauen damit nix schleeift? wäre gut und dankbar für nen schnellen rat weil ich das evt am we wenn maverick mich HÖRT :) evt verbaut werden könnte danke :)

  • Bei meinen ASAs gings ja wie gesagt ohne Distanzen, wenn auch ein wenig knapp... :)


    Da die Breite und ET bei deinen Felgen ja identisch mit denen von meinen Felgen ist, sollte es eigentlich so gehen... Aber für die Optik dürfen die gerne noch ein paar mm weiter raus wandern... ;)

  • ist ja nur übergangsweise..damit ich von brühl wieder nach hasu komme ohne das alles kaputt geschliffen sit :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!