Zentralverieglung nachrüsten

  • Nabend :) Zentralverieglung


    ich möchte meine ZV zu einer funk ZV nachrüsten und dabei nicht sone schrott funk bedienungs falle reinhüpfen :) und daher wollte ich ma fragen wo ich sowas gut und dementsprechend billig herbekomme .


    danke im voraus :)

    Schicke Neue PAge .....

  • Gib mal in der Detailsuche das Wort "Funk" ein. Dann begrenze die Suche auf "Nur Betreff durchsuchen"
    Dort steht schon eine ganze Menge auch wie du eventuell eine original Funkfernbedienung nachrüsten kannst.

    Gruß
    Jörg

  • omg jup .... jetzt hab ich kopfschmerzen und bin nicht wirklich schlauer ... hab nen paar weaco gefunden da steht immer das ich e fenter habn muss ......

    Schicke Neue PAge .....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!