Passat-Deluxe Edelkombi Saison 2009

  • gabs was besonderes zum Eintragen oder warum fährst du da so weit?

  • die Höhe die der TÜV haben will wäre zwar auch okay, aber ich bin auch dafür den runter zu schrauben. Sieht einfach so böse aus auf dem Bild von Memo! =)
    Sieht echt klasse aus dein Passi, der kann echt was! ;)

    Gruß, Max

  • Hier bei uns war das mit der Eintragung so ein bißchen wie bei Asterix und Obelix mit dem Passierschein A38 :D


    Beim Memo war das alles ohne Probleme , da ja schließlich der TÜVi die Felgen auch schon beim Golf eingetragen hatte.


    Was nur ein Zentimeter am Gewinde ausmacht ist echt der Hammer !! :cursing:


    Aber keine Sorge dieFahrzeughöhe wird so definitv NICHT bleiben ;) :thumbup:


    Hier noch ein Bild schräg von der Seite :



    [Blockierte Grafik: http://img651.imageshack.us/img651/2903/schrgvonderseite1.jpg]


    So hundertprozentig bin ich von den Felgen nicht überzeugt aber vielleicht müße das Auto einfach mal frisch poliert in der Sonne stehen damit es auch mir gefällt :love:



    MfG Ben

  • Stehen ihm sehr gut die Felgen. Gefällt mir richtig gut ;)


    Ist deine neue DVD schon angekommen?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Da ist meine Stoßi.... :D Und wehe du fährst mir da nen Kratzer oder nen Steinschlag rein.... :P Das sieht nachher ganz anders aus wenn die Kiste mal Sauber und Tiefer ist. Dann gefällts auch dir Ben...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hi Ben,


    ich weiß nicht was du hast, sieht doch sau geil aus dein Passat mit den CL Felgen. :thumbup:

  • jetzt weiß ich auch nicht, was Du so hast... ich bin dauererregt herumgelaufen :D und Deine Augen hätten gerne auch andere gesehen, die haben gleich einen 1cm im Umfang zugenommen, als Du die Kiste mit den Rädern unten gesehen hast 8o


    naja, ich lade Dir mal morgen ein airridelike Foto hoch, dann sehen alle mal, was mit Luftikus-Fahrwerk möglich wäre...


    Vielleicht kommst Du ja auch mal auf den Geschmack...


    Grüße Mehmet

  • @ mirko


    die Stoßi wird doch nur noch durch das kunststoff verdichten der Steinschläge und Kratzer zusammen gehalten :D


    Memo


    von deiner Erregung habe ich gar nichts mitbekommen :D diese Gefühle traten bei mir nur bei der Maus im Laden auf
    (is aber auch ne süße :love: )


    der Passi wird definitv keine Luft bekommen aber lad ruhig mal das das Verschränkungsbildle hoch :thumbup:


    die Rostschrauben haste aber net fotografiert oder?


    @ Rest


    Ganz ruhig Mädels lasst es erstmal warm werden und die Tiefe wieder in "normale" Bereiche kommen dann ist auch der Ben wahrscheinlich wieder sehr glücklich mit den Benz Rädern.Die Innenradhäuser muß ich sowieso noch etwas nacharbeiten,Stoßstange dran,den ganzen Goldplunder dran und alles wird gut werden.Kann mich nur nicht entscheiden ob ich vorne nun auch rote SML´s fahren soll oder die orangen wieder reinmache.Sieht eigentlich beides ganz gut aus...


    MfG Ben

  • Definitiv so lassen wie´s ist mit den SML´s... Alles andere kann meiner Meinung nach nichts...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ???was was was???


    meinst Du meine Azubine??? Aha, verstehe???


    hier noch auf Wunsch Deine Traumtiefe mit den Traumrädern:


    [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/100312/eyp6e57t.jpg]


    Grüße aus Mindelheim

  • das sieht echt geil aus die tiefe :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!