Passat-Deluxe Edelkombi Saison 2009

  • Jo Mehmet, hier in der mitte ist der tiefste Winter ausgebrochen... Zum Brechen ist das... Hoffentlich wirds ab Februar besser :rolleyes:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Bei uns heißt es einfach nur "FEEEEETTTTTTTTT"


    Die Felgen sind einfach der Hammer. Und jetzt wo die wie neu aussehen, erst grad recht.


    Das Geld hat sich wirklich rentiert würde ich mal sagen...


    Ben, mit dem Foto von letzter Seite, meinte ich ja auch den Passat und die Felgen ;) Bin ich zufällig dran hängengeblieben... kennst den?


    Und ich bitte Dich auch noch drum, mach die Wunderlinge nicht vor April drauf, denn das Wetter ist im Moment echt bitter... würde den Felgen nicht gut tun ;)

  • Ja den kenn ich memo.Der fährt noch nen tacken tiefer wie ich.Allerdings mehr wie illegal.
    215er Reifen mit nem 1,9 TDI und du weißt was los ist :thumbdown: Am See hab ich den auch gesehen und da hats nur geschliffen :thumbdown:
    Naja muß jeder selbst wissen.Nächstes Jahr fährt er ne 9x20 wie auch immer das vernünftig gehen soll.


    Ich muß die Felgen spätestens am 02.April drauf machen.Da ist Carfreitag :thumbup: und bis dahin will ich auch alles eingetragen haben.


    Und ja der Rainer hat da brutalst geile Arbeit gemacht und das für wirklich ganz kleines Geld....


    MfG WOOOZAAAAAAAAAA

  • manchen scheinst des egal zu sein, illegal hin oder her :)


    sehen hammer aus die felgen :)


    was hast mit deinen gittern vorne vor?! :)


    was sind denn CLEAR für reifen?!


    mfg tobi

    Einmal editiert, zuletzt von Highliner_ ()

  • Mußt dich noch bis nächste Woche gedulden.Dann siehste was ich mit den Gittern vorhabe :P :P :P
    Hab mir extra Urlaub für den 04. und 05.Februar genommen.


    Clear sind die besten Reifen überhaupt :thumbup: Ne quatsch also ich sehs net ein für Reifen 600€ oder mehr auszugeben wenn die doch sowieso nur eine Saison halten.Ist übrigens ne Schwesternmarke von Falken und laut Testberichten gar nicht mal sooooo mies.


    Heute abend gehts dann mit dem Cleaning weiter.Bilder folgen...


    MfG Ben

  • Die Räder sehen echt geil aus und ich bin schon gespannt wie sie am Passi wirken.
    Aber bei den Reifen hast Du mMn am falschen Ende gespart. Die Reifen bilden doch den einzigsten Kontakt zur Straße und da sollten es schon gute sein, finde ich.

    Gruß Frank

  • Sehr schöne Felgen und jetzt auch noch wie neu!


    Grüße

  • Da bin ich auch nicht so dafür...


    find die hankook kosten doch nicht die welt und denk dass ich die länger wie eine saison fahren könnte?!


    was kostet da denn dann ein reifen vom typ CLEAR? gern auch per pn...


    mfg tobi

  • Ist doch wurst was für Pellen drauf sind.Durch die derbe Tieferlegung und den negativen Sturz fahren die sich innen ab ob hankook,pirelli,goodyear oder meine Clear :rolleyes: Also gut ist.


    Weiter gehts mit der Cleanerei...


    [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/3126/motorabdeckung.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/4162/motorabdeckungclean.jpg]


    Sicken wurden verschlossen.Schriftzüge und Emblem mit der Erhöhung entfernt.Samstag kann ich den Kleber dann wieder abschleifen,füllern und ab damit zum Lacker.Danach geht das Ding zur Anja wenn sie den Lust hat das was drauf zu zaubern :thumbup:


    MfG Ben

  • Sehr schön :)


    jez kommt ja wieder ein update nachm andren :)


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!