Passat-Deluxe Edelkombi Saison 2009

  • Sehr schön, gefällt mir mein Guter!
    Aber vorher war auch schon gut ;)


    Grüße


  • Ja der gute ist echt mal brutal Tief unterwegs dafür das er keine Pfeffer Flügel hat, Verfolge den schon die ganze Zeit im VAG Board. Baut jetzt noch auf 3C Innenausstattung inkl A-Brett usw. um... Schon ein krasses teil aber das Chromreling wegcleanen geht mal überhaupt nicht bei dem Auto...


    4 und 5 Feb.... Hast du den schon nen Plan wie das umzusetzen ist? Prinzipiell sollte das ja eigentlich kein ding sein oder? Denk ich weiß schon nen vernünftigen weg...


    Grüße


    3C Innenausstattungen sind übrigens sehr günstig zu ergattern.... Wink mit dem Zaunpfahl.... ;)


    Sehr geil... (Affiliate-Link)


    hm noch besser... (Affiliate-Link)


    tu es bitte... (Affiliate-Link)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    3 Mal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Wink mit dem Zaunfahl? :D Ehrlich gesagt gefällt mir die allgemein die Ausstattung vom 3C net.
    Ich hab da was anderes im Auge ;)


    Hab mir das schon durchgeplant.Ich krieg das schon hin.Werkzeug und Material habe ich mir schon besorgt.Sollte kein Thema sein.

  • echt nich? Also ich fende die Sportsitze ausm 3C oberhammerfett... Versenkte Kopfstützen vorne und hinten dann ist das knaller....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Haut mich jetzt nicht vom Hocker.Hab da was anderes in Planung ;)
    Mal sehen was in der Richtung noch passiert...


    MfG Ben

  • Mal sehen was in der Richtung noch passiert...


    Dann mach hin ist schon fast Februar :) Mit der Stange bin ich mal gut gespannt :) Wird schon sau schick werden!!!

  • Ich hab keinen Stress.Wenn net dieses Jahr dann nächstes Jahr oder besser gar nicht :D
    Dieses Jahr ist doch das was ich mache auch wieder nur Low Budget...


    MfG

  • Ich bin gespannt was sich an deinem Passi noch ändern wird.


    Gruß
    Beni

  • So viel wird sich nicht mehr ändern da ich nun andere Prioritäten lege(Hausbau / Hauskauf)
    aber ein bissl was geht ja bekanntlich immer ;)


    Gestern sind dann endlich meine US Kennzeichen eingetroffen:


    [Blockierte Grafik: http://img638.imageshack.us/img638/5515/uskennzeichen.jpg]


    Die Motorabdeckung muß noch geschliffen werden aber das kann ja morgen einer meiner Zivis machen :D


    MfG Ben

  • Hey Ben, die Kennzeichen sind ja mal richtig geil! BIn gespannt wie die am Auto aussehen.


    Wo hastn die her? Hast die direkt von nem Ami abgekauft und verschiffen lassen? :thumbup:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Sind als gleiches Set recht schwer zu bekommen.Gibts bei 3,2,1 meins..
    Muß erstmal morgen Halterungen bauen dann kann ich am Freitag Bilder von der Front Optik mit den Kennzeichen machen :thumbup:


    MfG Ben

  • Hey Passat Deluxe..:)


    ich habe dir mal ne PN wegen dem Carbon "Dekor" am Klappschlüßel geschrieben....:)


    Antworte mir doch mal bitte darauf... :thumbup:

  • Sehr schicke kennzeichen :)

  • Motorabdeckung ist soweit gespachtelt und geschliffen.Den Rest macht dann der Lackierer..


    [Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/2801/motorabdeckunggeschliff.jpg]



    Kennzeichenhalter für hinten sind auch fertig...



    [Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/2618/kennzeichenhalter.jpg]


    Morgen gehts los mit der Stoßstange und hoffentlich kommen die restlichen Teile auch bald bzw. wieder zurück ;)



    MfG Ben

  • sieht gut aus, kennzeichen sehn nach magnten aus ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!