Passat-Deluxe Edelkombi Saison 2009

  • Danke Jungs!! :thumbup:


    Also die Felgen sind natürlich wieder unten vom Auto!!
    Muß da Spurplattentechnisch noch was ändern aber mein Zulieferer hat dazu schon ne mail bekommen ;)
    Werde die Felgen aber nochmal weggeben zum maschinell nachpolieren damit die wieder richtig brutal glänzen und die ganzen Bremsstaubrückstände auch hoffentlich endgültig weg sind.


    Memo meinst du den hier?


    [Blockierte Grafik: http://img694.imageshack.us/img694/5496/30703055pr7.jpg]


    Hab ich eben auf meinem USB Stick gefunden...



    MfG Ben

  • Mann, die Felgen sind echt der Ballermann auf deinem Auto :thumbup: .


    So dermaßen geil sieht aus, da findste keine Worte für. Den Fake hier kenn ich doch ;), das is aber schon ne ganze Weile her.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • OK mit dem Bid haste mich auch überzeugt :D
    einfach geil!

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • Hi Ben,


    genau dieses Foto meinte ich. Ist doch der burner oder? Ich glaube auf den Passat passt keine Felge besser als die CL Felgen in 19 Zoll.


    Gefällt mir gigantisch gut...


    Grüße Mehmet

  • Mir gefällts auch gigantisch :thumbup:
    Leider ist es vorne sehr eng zum Querträger.Müssen neue Spurplatten her X(
    Vorne und hinten kommen die Dinger dann zwar 3mm weiter raus aber damit kann/muß ich leben.


    MfG Ben

  • Traumhaft sind deine felgen...



    wie meinst das ben??



    welche maße habe deine 19er und welche spurplatten fährst denn?!



    mfg tobi

  • Mahlzeit.
    Der Abstand der Felge bzw. des Reifens(kack235er) zur Aufhängung ist zu gering.Da kann ich vielleicht ein Blatt Papier durchziehen.Jetzt erweiter ich das mit 8mm Spurplatten anstatt 5mm Spurplatten auf ET35 dann passt das und einer Eintragung steht nicht mehr viel im Wege :love: Die Fahrzeugscheinkopie vom S500 habe ich ja bereits besorgt :cursing: (siehe EOS Thread)


    Die Spiegelkappen und die Schrauben treten heute endlich ihre "Reise" an.Das wird lecker :thumbup:


    Gestern habe ich auch wieder ein paar Teile bestellt.Ihr kriegt also bald wieder was zum lesen..


    MfG Ben

  • Wird schon klappen:)



    hast eigentlich vorne auch bördeln lassen?!



    mfg tobi

  • Klappen tuts nur mit mind. 8mm Spurplatten mit Zentrierung.Da es die net gibt muß ich wohl 10mm nehmen :cursing:
    Ich bin vorne ca. 2-2,5cm weiter draußen wie Serie...sprich es wurde gebördelt




    Das sind mal wieder die Tage wo ich keinen Bock mehr habe irgendwas am Auto zumachen :cursing:

  • sagt er tüv das du ne Zentrierung brauchst??? 8mm ginge doch noch so... Also bei 10er wird es mächtig eng, da wirste nen zacken hoch müssen...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Das ist Mist ohne Zentrierung da dann die Radnabe nicht mehr vorhanden ist um die Zentrierung der Felge zu tragen.
    Mann ich könnt schon wieder richtig kotzen....... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Ich dreh keinen mm hoch 8o

  • also bei 10er mit den 235er Reifen wirst du dann ohne schaden nicht mehr lenken können. Bei meinem ging es wirklich haarscharf mit et 38 und 225er Reifen....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zum in den See lenken wirds schicken :cursing: So eine KACKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • WOOOOZZZAAAAA. Immer ruhig bleiben Mamba :) Das wird schon klappen. Ruf doch mal dort an wo ich dir eben die Info gegeben habe. Die können dir evtl. helfen. Das wird und ich will den Passi auf den CL rollen sehen am See und nicht in den See :D ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!