Passat-Deluxe Edelkombi Saison 2009

  • joa son Routan kann auch was, heute aufm düren treffen war auch n mexico bora da, sah gut aus, wenn der sowas importiert, dann dürfte für dich doch son doofer routan kein hinderniss darstellen oder ? :D


    heute in düren muss auch n routan gestanden haben, leider hab ich ihn nich gesehen, nur in der gallerie zum treffen seh ich den gerade


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090906/rsxahn2n.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlschnake ()

  • Schau an, die ersten stehen schon getuned auf den Treffen. Einen Sonderpokal bekommt man damit bestimmt...


    @ben, da freue ich mich schon mal auf Deine Email morgen. Ah übrigens, die Bilder 4 und 5 sind mal Hammer, könnten auch von einem Repke sein ;)

  • Sehr schöne Bilder wieder. Da erkenn ich doch meine alte Schule...


    Grüße

  • Sensationelle Bilder, besonders Nr. 4 + 5 :thumbup:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • oh oh damit habe ich nicht gerechnet :love: :love:
    das adelt mich natürlich sehr Mehmet :thumbup:


    Vielen Dank für euer Lob :thumbup: Werde hier weiterhin fototechnisch mein bestes geben :P


    Mfg Ben


    PS: Verabschiede mich heute erstmal für 11 Tage in den wohlverdienten Urlaub und werde da natürlich auch ein,zwei Bilder vom Strand machen
    Also bis denne....

  • Na dann wünsche ich viel Spass und schönen Urlaub!
    Komm heil wieder.


    Grüße

  • dann wünsche ich dir auch noch nen schönen Urlaub ;)

  • Der ist und bleibt hässlich. 8|


    DITO, schön is was anderes :(:thumbdown:


    Wünsch dir aber ein superschönen Urlaub, laß es dir gut gehen.....meld dich wenn du wieder hier bist und schreib ne Karte me Jung 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • wünsch dir auch nen schönen urlaub, erhol dich mal schön....


    Übrigens sehr schöne Bilder...
    Bis die tage...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Danke schön an euch alle.


    Sonntag Abend gut erholt und leicht gebräunt mit fast 1000 Bildern im Paket heimgekehrt... 8o 8o


    MFG


    Ben

  • Und wars denn gut???


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich finds immer wieder hammer, wie tief du einem endgegenkommst!
    Haben uns ja gestern kurz gesehn, aber hatte leider keine Zeit stehn zu bleiben. War mal wieder aufm letzten Drücker unterwegs :P


    Hoffe ihr hatte viel Spass und zeig mal ein paar Bilder!


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!