US oder Japan Spiegel das ist die frage???

  • hier mal ein Auszug aus dem R32-Teilethread, ist identisch mit dem Jubi-Spiegel


    sind aber nichtmehr so ganz aktuell die Preise, da sind überall noch 1-5€s dazu gekommen :)


    der 125er wird vermutlich ungefähr gleichviel, evtl. einen tick weniger kosten und man braucht ihn ja nur für eine Seite, dafür ist er halt nicht entsprechend gebaut und man könnte ihn rein theoretisch auch ganz weglassen weil der Winkel nicht passt :)
    [SIZE=7]ausserdem sehen 2 kleine Spiegel genauso wie 2 große nichts aus ... entweder Serie oder Jubi[/SIZE]

  • Zu der variante werd ich auch noch im laufe des jahres grifen! sieht einfahc am besten aus..also re+li 150

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hallo!!


    Also ich tendiere für die "Kleine Version auf beiden Seiten....


    Die Fünfer gefallen mir gar net und Beide Groß geht erst recht net......



    gruß Shrek

    Meenzer....

  • für die größe haste ja auch direkt vor mir die TN's gepostet ;) Deswegen das Bild von mir ;)


    2x175 sieht auch nicht schlecht aus...nur totaler mist weilde im rechten nix mehr siehst

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Danny_TDI
    2x175 sieht auch nicht schlecht aus...nur totaler mist weilde im rechten nix mehr siehst


    Laut dem Forum passt der US Spiegel (groß) auf der rechten Seite optimal. Also ist kein totaler Mist.
    Ich frag mich nur, ob man die 2,5cm Unterschied zwischen einem 175er und 150er Spiegel überhaupt sieht (wenn nicht 2 Fahrzeuge nebeneinander stehen;)).

  • den unterschied zwischen 175 und 150 sieht man eigentlich fast nur wenn man sich auskennt, aber den unterschied zwischen 175 und 125 sieht jeder^^

  • Zitat

    Original von piex
    den unterschied zwischen 175 und 150 sieht man eigentlich fast nur wenn man sich auskennt, aber den unterschied zwischen 175 und 125 sieht jeder^^


    Des mit den 175 und 125er denk ich mir :) :] :] Hat vllt mal jemand en Bild von 2* 175er Spiegeln? Danke ;)

  • Wenn wir schon dabei sind :D
    Sind in dem Thread hier die TN's für den 175er rechts der US Spiegel.
    Aussenspiegel / Innenspiegel / ---> Spiegelteile für Golf IV & Bora -> ALLE TNs!!


    Dann was müsste ich noch nachrüsten wenn ich mir die Anklappbaren holen will? Damit sind doch elektrisch anklappbare gemeint oder?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Wie ist der Unterschied zwischen den R32 Spiegel zu den M3 Spiegel???

  • ähm wie meinst du das?das sind doch 2 völlig verschiedenen spiegel?


    anklappbar bedeutet doch nur, das man sie anklappen kann oder?für elektrisch anklappbare spiegel reicht es eh nicht, nur den fuß zu kaufen, da braucht man schon n bisschen mehr ;)

  • von der Grösse her bzw vom Sichtverhältniss!!!


    Hab im moment noch die M3 Spiegel dran,
    will mir jetzt aber neue kaufen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!