• Hallo,


    ich will in meinen Golf IV ein MP3 Radio einbauen. Hab bis jetzt das Blaupunkt Biarritz eingebaut.
    Kann mir einer sagen, ob es ein Radio gibt, dass genau so oder so ähnlich aussieht, aber MP3 abspielen kann?


    Es kann auch eins von einer anderen Marke sein, es sollte nur die neue Blau/Rote VW beleuchtung haben.


    Es wäre echt cool, wenn mir einer weiterhelfen kann.


    Schonmal Danke für eure Antwort.


    Mezzo

  • Danke, ich werd mir das Radio mal im Handel angucken.
    Falls mir einer noch ein anderes Radio empfehlen kann, dann schreibt mir bitte.

  • Hi,


    habe das Alpine 9812 RR bei mir auch verbaut und es passt durch die roten Tastenbeleuchtung und weiss/blaue schrift im Display optimal zum Golf Interieur. Das Rot hat fast zu 100% den gleichen Ton wie das von der Climatronic etc.


    Ansonsten kann ich das Radio auch uneingeschränkt empfehlen, hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem Teil!


    MfG


    Christian

  • Clarion 838 rmp (glob so war der name)
    kannst du in jeder rot Stufe anpassen display mässig Duerfte auch gut aussehen im golf.
    Mein 938 tuts jedenfalls aber das spielt keine mp3s

  • beim neuen 838 von clarion kannste das display in 728 verschiedenen farben einstellen - über R-G-B Einstellung.
    Als vergleich zum alpine muss man sagen, dass es ausstattungsmäßig schlechter ist, aber dafür der cd zweig feiner - entscheidung liegt beim käufer, sind aber beides sehr feine radios...kannst demzufolge keine Fehler machen.


    Gruß
    Ronny

  • Hallo,


    da Du schon ein Blaupunkt kann ich Dir das Los Angeles empfehlen, hab ich auch und bin sehr zufrieden mit Gerät.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!