Nachbau der JUBI GTI Spoilerlippe

  • Wäre wohl zu schön um wahr zu sein. :rolleyes:


    Bei ebay werden diese Billig-Nachbauten schon länger angeboten, als SRS-TEC überhaupt die Jubi-Teile produziert.


    Von daher denke ich nicht dass es Teile von SRS-TEC sind.


    Gruß,
    Stefan

  • Ich denke aber er meint nen anderen Jubi-Nachbau. Die auf dem Bild kostet vielleicht 40 bis 50 EUR und verdient den Namen Jubi-Nachbau auf keinen Fall. :rolleyes:


    Hier, ich glaub die war gemeint:
    ebay-Auktion (Affiliate-Link)


    Hier noch ein Bild, also da sieht sie ja auf den ersten Blick ganz gut aus.
    [Blockierte Grafik: http://www.verbrauchsenken.de/foto/golfjubifr2.jpg]


    Gruß,
    Stefan

  • ja genau die meinte ich auch,sieht wie die originale Jubi Lippe aus! nur der Preis ist bischen komisch???

  • Zitat

    Original von michaelju
    nur der Preis ist bischen komisch???


    Und diese Textzeile aus der Auktion auch :D


    "Gutachterliche Stellungnahme"


    Ein Teilegutachten wie die Frontlippe von SRS-TEC wird dieser Nachbau glaube ich nicht haben, nicht umsonst ist das extra so komisch geschrieben ;)


    Und die Hecklippe von SRS-TEC, sowie die Seitenschweller besitzen sogar einen TÜV-Bericht und müssen dementsprechend überhaupt nicht eingetragen werden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • https://www.ebay.de/itm/290383293938/ (Affiliate-Link)




    hat jdm die hecklippe von ebay in gfk oder in der abs-variante verbaut und kann was zur passgenauigkeit sagen? das typische "is doch eh alles mist von ebay blablabla" will ich gar nich wissen,sondern einfach nur einen ehrlichen erfahrungsbericht evtl. mit nem foto oder so...

    low rollers are better lovers

  • Hey mein Kumpel hat die für 80€ von ebay von Jan.......oder wie der heißt ?( ?(
    Ist absoluter Schrott finde ich, passt nicht ließ sich beschissen lackieren usw.... aber Bilder hab ich keine :thumbdown:


    Die von SRS-Tec auch wenn ich es nie glauben wollte sind TOP, natürlich neben den OEM die 100% Takko passen :thumbup: :thumbup:

  • Vor allen Dingen kriegt man die Lippe aus der Ebay Auktion mit einem reinem Materialgutachten auch nirgendwo eingetragen :thumbdown:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hmm alles klar...nur komisch,dass bei ebay alle mit dem zeugs zufrieden sind(zumindest gibts nur positive bewertungen)

    low rollers are better lovers

  • Wie kommst du darauf? Die meisten bewerten ja nicht das Produkt an sich, sondern kurz nach Erhalt der Ware die Geschwindigkeit mit der diese geliefert wurde, die Höhe der Versandkosten, die Beschreibung zum Produkt etc. und nicht das Produkt an sich, denn das wird erst nach ein paar Tagen oder sogar Wochen mal zur Probe montiert, oder mit dem Materialgutachten versucht eingetragen zu bekommen und erst dann folgen die langen Gesichter :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hehe ja kann schon sein...ich werd mir dann auf jeden fall, wenn die kohle wieder stimmt die srs-tec holen;)

    low rollers are better lovers

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!