Welche Auflage bei diesen Felgen?

  • ah ok und die anderen Auflagen machen keine Probleme oder wie??


    Aber shcon mal vielen Dank alex :D

  • Es gibt keine anderen Auflagen bei den TN1 in 8,5x18 mit 225/40 R18, also machen auch keine anderen Probleme ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich habe gerade eine Werkstatt angerufen udn der hat sich gewundert wieso ma vorne die KAnten umlegen lassen muss weil der hatte sowas nich nie gehabt. Und vorne gibt es ja eigentlich fast nichts zum umlegen usw...


    Wieso redet den njeder anders :(

    Einmal editiert, zuletzt von Rule2k7 ()

  • Weil der Typ keine Ahnung hat wenn er behauptet vorne gäbe es keine Kante die man umlegen kann, deswegen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Mit hinten hat er ja recht gehabt ;) da ist nämlich keine Kante =)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Der Typ hat aber von vorne gesprochen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Na in die Werkstatt will ich dann aber lieler nicht fahren :D Oder er hat beim Golf IV bisher immer nur die kleinen 16" Serienfelgen montiert. Was war das denn für ne Werkstatt?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!