Sommer 2008 kommt ?

  • aaaaalso ich sach da ncohmal schnell dazu, daß ich auch einer dieser *jede-zweiter-fährt-die-asa"-typen bin, aber ich find speichen halt aufm g4 klassisch schön und die schmidt sind noch ne spur (ne große spur) schicker, aber ich wollt auch preislich im rahmen bleiben (dennoch rund 1500 geworden dann mit federn...)

  • @ Caser:


    Hast bereits eine Verkaufsanzeige für diese Felgen, bitte nicht überall versuchen sie los zu werden, sowas kommt hie rnicht so gut ;)


    Gruss, Miso

    2 Mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Sorry caser aber langsam ist gut. ich habe von dir hier noch nie einen produktiven Beitrag gelesen! Du nutzt das Forum hier nur um deine Felgen los zu werden bzw. zu tauschen. Was anderes habe ich von dir hier noch nicht gesehen!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Für wenig geld würden die GTI- felgen rocken, oder die RHs ;)

    Gruß, Mišo

  • Also wenn ich die wahl hätte zu wählen ,und es sollte welche sein die du da vorgeschlagen hast dann die GTI ganz klar oder wenn ich mal was sagen dürfte ASA ZR2 die hat kaum einer!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Denke die GTI Felgen könnten schon ganz gut aussehen. Auf dem 4er wirken die ganz anders als auf nem 5er! =) ;)

  • Zitat

    Original von hille


    dem kann ich nur zustimmen!!! 8o =) :D


    MFG Hille



    aber sowas von =) =) =) =) =) :D :D

  • hmm... ich glaub ich muss Kaufi noch bissl nerven xD ^^


    nochma thx für abgabe des Senf´s !

  • Eindeutig die Schmidt CF-Line =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Oja..die Schmidt CF Line sind auch sehr sehr feine dinger :)


    Hatte nicht mal Ragnar die GTI's bei seinem drauf? Oder hab ich da grad was falsch in erinnerung. ar auf jeden fall nen silberner.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Selbst wenn sie viele haben... Die Asa´s sind geil (persöhnliche Meinung)
    Aber ich denke auch das die GTI Felgen nicht schlecht kommen würden.

    Lieben Gruß Aleks

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Eindeutig die Schmidt CF-Line =)


    Ja Alex :) dann schick mir doch mal per PN ein Angebot was mich umhaut ;)

  • Zitat

    Original von shy2k1


    Ja Alex :) dann schick mir doch mal per PN ein Angebot was mich umhaut ;)


    Schick du mir bitte eine PN und teil mir in dieser mit was du genau wünschst, also nur die Felgen, die Felgen mit Reifen, falls mit Reifen in welcher Größe etc., ich unterbreite dir dann umgehend ein unverbindliches Angebot =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!