TT Projekt 2008

  • na zur Zeit steht der S4 in der Garage... und mir fehlen ehrlich gesagt noch 1 - 2 Teile für die Bremse.. oder das Drumherum.
    Bevor ich diese anbaue, will ich die RS4 Achsschenkel verbauen... und ansonsten wärs doppelte Arbeit.

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • So... da ich krank im Bett liege gehts nur laaangsam vorran.... aber hier mal zwei Bilder von den ersten, eingebauten Carbonsachen :D Fehlt nur noch weng schönes, blaues Samco und natürlich noch RS4 Y Rohr, etc.


    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/100303/kn9hxosl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/100303/29b6cefz.jpg]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • vom S4 gibt es ürbrigens nicht vie4l Neues.. okay.. der Andi aka Mistergolf4 hat ihn kaputt gemacht ! :thumbdown:
    Neee war nur ne Schelle aus Altersgründe dem Ladedruck zum Opfer gefallen... ;)


    Nur soviel: Andi war mehr wie begeistert ..... und sorgt sicher bald im GTI für noch mehr Leistung... 8o

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Nur soviel: Andi war mehr wie begeistert ..... und sorgt sicher bald im GTI für noch mehr Leistung... 8o

    Er war sichtlich begeistert und schwärmt nur so von dem Audi.
    Der drückt ja aus jeder Lebenslage. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • waaaaaaaas also ich bin mal ganz ganz unschuldig !!!!


    Aber Leute ich kann Euch sagen der geeeeehhhhhht.
    Und die Flammen ausm Auspuff sind eh das geilste.


    Norman SCHATZ DANKE das ich mit deinem Baby fahren durfte zeugt von grossen vertrauen.
    Und das die Schelle nu aufgegeben hat naja was solls dafür sind die Testkilometer ja da !!! damit ma solche Mängel abstellen kann. !!!


    Gegner kann ma quasi an einer Hand abzählen auch wenn es den einen oder anderen gibt der tatsächlich an GRÖSSENWAHN leidet :D

    Gruß Andy

  • richtig toller wagen und das mit dem carbon im motorraum ... top ! :thumbup:

  • :thumbup: Mach druck :thumbup:

    ach Henni... Druck hatta nun auch... :D


    Was aber nicht heißen soll, dass wir im Winter nicht noch Druck nachlegen werden ... 8o

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ach Henni... Druck hatta nun auch... :D


    Was aber nicht heißen soll, dass wir im Winter nicht noch Druck nachlegen werden ... 8o

    Das sagt alles :thumbup:
    Denn Leistung kann man nie genug haben.

    Gruß Thomas

  • jops... generell würd ich ihn auch weg geben... wenns Geld passt und mir was aus Zuffenhausen anlachen.
    Aber da keiner bereit ist gscheit was zu zahlen, behalte ich ihn wohl und mach nen S4 Clubsport :love:


    RS4 Motor und Köpfe liegen schon beim Hendrik
    Verrohrung dann auf maximum
    Mehr Ladedruck :P
    Und ein paar Sachen die mir dann noch einfallen werden... :whistling:


    Aber erst mal werd ich wohl mit dem S beim Sommertreffen rumschauen (wenn auch nur Freitag abends, da am Samstag Flughafenblasen ist).

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Mich würde mal interessieren für wieviel damals der TT verkauft wurde ?!
    War echt ein schöner Wagen, der Audi ist natürlich auch genial :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!