DRINGEND: Valentinstag, Geschenkideen!!

  • Wie gesagt, heute 23h John Rambo :) Diese ganze Blumenheuchelei zu diesem Termin nervt sowieso. Entweder man gibt sich übers ganze Jahr immer mal wieder Zeichen der Liebe und braucht dafür keinen besonderen Termin - oder auch nicht, dann kann man es auch am 14. Februar lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von H-Man ()

  • Rambo ist ein 61-jähriger glatzköpfiger Opa :D klick

  • Evtl. lenkt das ja dann die Aufmerksamkeit der begleitenden Dame auf die jugendliche Schönheit meiner Person :baby:

  • Also ich hab meiner Freundin weiße Rosen geschenkt :D als sich mich gefragt hat warum ausgerechnet weiße Rosen, habe ich ihr erzählt das jede Frau rote bekommt, sie aber sei was besonderes und hätte eben die weißen verdient :]
    nachher gibt es dann die Belohnung 8) und Käsekuchen =)


    Aber echt Krass was die Leute an dem Tag für Blumen ausgeben, arbeite nebenbei an der Tankstelle, der billigste Strauß mit Plastikblumen geht für 17,99€ weg ?( und die Leutz kaufen es auch noch...


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Plastikblumen? Dann würd ich mich als Freu schleunigst von dem Kerl trennen und mir nen Plastikfreund zulegen. Unglaublich ?(

  • Zitat

    Original von H-Man
    Plastikblumen? Dann würd ich mich als Freu schleunigst von dem Kerl trennen und mir nen Plastikfreund zulegen. Unglaublich ?(


    Nicht nur das die aus Plastik sind, das ganze ist auch noch scheisse angerichtet ?(


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Ich hab nen schönen Schoko-Kuchen gemacht und mit Puderzucker nen schönes Herz drauf,dazu noch Milka Herzen.Sollte reichen ;(

    ...hat immer was da

  • Ja ne is klar. Über die Kalorienbombe freut sie sich. Spät. nach dem Kilo mehr auf den Rippen ;(

  • Zitat

    Original von Birni
    Ja ne is klar. Über die Kalorienbombe freut sie sich. Spät. nach dem Kilo mehr auf den Rippen ;(


    bist ja ganz schön pessimistisch, wenn man dann nen Salatblatt schenkt wird man dann wird sich wohl "zu fett" gefühlt, wenn andere einen schon auf Diät setzen ...
    :P

  • Zitat

    Original von Silent Viper


    bist ja ganz schön pessimistisch, wenn man dann nen Salatblatt schenkt wird man dann wird sich wohl "zu fett" gefühlt, wenn andere einen schon auf Diät setzen ...
    :P


    ja, wir frauen sind nicht einfach, am besten gebt ihr uns gleich einfach das geld und gut ist, da könnt ihr höchstens mit der menge was falsch machen :D

  • Zitat

    Original von Birni
    Ja ne is klar. Über die Kalorienbombe freut sie sich. Spät. nach dem Kilo mehr auf den Rippen ;(



    Na dann hat se wenigstens noch ne Weile was davon :D :D :D

    ...hat immer was da

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!