• Zitat

    Original von Higgi582
    Wenn der Typ an meinem Auto in die Ansaugbrücke in montiertem Zustand ein Loch bohren würde, würde ich dem den A*sch aufreissen... :rolleyes:


    Ausserdem wirkt am Ende der Prüfer etwas unsynchron, oder man hat ihm etwas anderes in den Mund gelegt... ;(:D


    Ähm... Ich fasse es wirklich nocht nicht! Die Späne in der Ansaugbrücke tragen bestimmt nicht zur langlebigkeit des Systems bei! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von BlackRod ()

  • ALso ich habe ja nen BAM, aber im TT
    Würde ja genau passen
    Aber ganz erlich, 3000 Euro sind einfach viel zu viel für 20% kurzzeitig ...
    Das ist wirklich nur was für Leute die jedes Wochenende 1/4 Meile fahren ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • also ich glaube mal nicht das die Späne ins innere rein sind oder der hat das hinterher gereinigt. So blöd werden die schon nicht sein und NOS macht auf jeden fall richtig Spass nen Bekannter hatte des im 2er VR6 war echt lustig. er hatte das auch eingetragen aber eben im Straßenverkehr die Flasche durfte nicht angeschlossen sein! Für 3000 werden das sicher schon viele machen und nach dem TÜV noch richtige Abstimmung der Software und der 1/4 Maile-Flitzer ist perfekt! bin gespannt und werde das verfolgen

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!