Jo's Golf

  • Hi!
    Bitte mach die Aufkleber und das Chromzeug ab!!! Und was garnicht geht ist die Reifenschrift in Weiß!! :rolleyes:
    Innen find ich ihn okay, aber als erstes solltest du mal auf ein Fahrwerk hin arbeiten!!!

  • Also ich kann dir auch nur raten das Chromzeug abzumachen. Mach doch ein bissl mehr Silber an deine Karre und kein Chrom. =)

  • Also wenn ich n schwarzes Auto hätte könnte ich euch ja verstehen, aber bei dem silbernen Hintergrund fällt das doch fast nicht auf.
    Die Schrift auf den Reifen hmm, das regelt sich von alleine 8) .
    Ich hätte schon vor einem halben Jahr das Auto tiefer gelegt, aber das Problem ist dass die einzigste günstige und gute Werkstatt nur einen Meachniker hat, der immer dann Urlaub hat oder krank ist wenn ich Zeit hab.
    Aber da ich eh zum Kundendienst mit meinem Auto muss wird das dann gleich mitgemacht.
    Vllt 2 Wochen noch :D


    Hier könnte ihre Werbung stehen


  • Hi,


    ich meine die Kennzeichenhalterungen... Die hat ein Kumpel auch am silbernen Golf, sieht nicht gut aus :rolleyes:


    Mach mal nen Bild vom Heck :)


    Was haste denn bzgl. tieferlegen geplant? Gleich Gewinde?

    The JUBI side of life

  • Was für ne Halterung empfiehlst du?
    Schwarz will ich auf keinen Fall.
    Wenn dann keine Halterung sondern gleich mit schöne Schrauben ranschaubn.


    Wegen der Tieferlegung weiß ich nicht genau.
    Ich wollte eigentlich n Gewinde, bloß hat meine Werkstatt gemeint dass dann mein Auto brutal hart wird.
    Das wäre nur halb so schlimm wenn ich nicht jeden Tag knappe 30km überland auf ne Straße fahren muss die mich eher an eine Huppelpiste mit erinnert.


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Chrom ab, Aufkleber weg, tiefer und schöne Felgen, dann ist das Auto schick.
    Die Rückleuchten passen auch dazu.


    Zum Thema Gewinde und Härte findest du durch die Suchfunktion hier einiges.
    Aber soviel dazu: Es kommt ja nicht aufs Gewinde an wie hart das Fahrzeug wird.


    Und für solche Fragen ist ein Forum ja auch da.


    Hier im Forum solltest du viele Anregungen und Antworten bekommen um dein bisher eher geschmacklich fragwürdiges Konzept zu verbessern.


    Gruß

  • Ein Bild von Hinten mit Auspuff habe ist nun im 1. Post.
    Die Aufkleber werden auch vorerst bleiben, die gefallen MIR und das ist das einzinste für das die da sind =).
    Vllt werde ich eines Tages gehörig ;).
    tiefer, wie gesagt nur eine Frage der Zeit.
    Und Felgen sind nur eine Frage des Sommeranfangs :D
    Bevor ihr wieder mault sag ichs gleich: (net ernst nehmen :P)
    Die werden es wahrscheinlich
    [Blockierte Grafik: http://www.ts-tuningstyle.de/MAM7NUVOschwarz.jpg]
    17 Zoll, 205 oder 225 breit.


    Hier könnte ihre Werbung stehen

    Einmal editiert, zuletzt von JoSchuss ()

  • Schöne Basis. Aber die Aufkleber und die GTI-Embleme gehen gar nicht! Meine Freundin hat auf ihrem Golf 2 VR6 "CL-Embleme" drauf. Das finde ich lustig! Aber umgekehrt ist das einfach nur peinlich!


    Aber wie Du schon selbst geschrieben hast. Hauptsache Dir gefällt Dein Auto!


    Die Felgen sehen bestimmt gut auf Deinem Golf aus!

  • also die felgen find ich top nur würd ich minimum 18 nehmen ich sprech da aus erfahrung hab auch erst 17 gehabt und hab jetzt die du willst in 19zoll drauf liebr a bissl sparen ;)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • naja, 18 Zoll sind scho schee groß, nur will ich dann nicht erst recht zur Schnecke werden.


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • zwischen 17 und 18 zoll ist auch kein riesen unterschied mehr bei der geschwindigkeit, das sparst du am gewicht wieder ein, wenn du den ganzen chromkram abmachst :tongue:

  • gut über die größe wird immer gestritten aber 18 sollten es schon sein
    naja mitn 1,4 wird er dann scho bissl lahm aber solli ich dir was sagen


    wer langsamer fährt wird länger gesehen[SIZE=7]wenn man denn das will[/SIZE] :D :D


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ja und ist der Unterschied zwischen 15 und 17 bzw 18 Zoll merkbar?
    Genau genommen hat mein Golf ja ganze 90PS ;):D haha


    Hier könnte ihre Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!