Shocker-Sticker - Wer wäre dabei?

  • hast pn!


    An diie User die sich in die Liste eingetragen haben:


    Bitte schickt mir eure Adresse per PN zu.


    Danke

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • 1. Marko MK 4 1 x weiß + 1 x schwarz
    2. sash 83 2 x gold BEZAHLT
    3. Feldi 2 x schwarz BEZAHLT
    4. Mumpits 2x silber
    5. Düse 2x gold
    6. G4-Basti 2x weiß
    7. golf4_1020 1x gold BEZAHLT
    8. TDI Mirko 2 x chrom

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    3 Mal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • vergiss nicht, mich als als bezahlt zu markieren, feldi :D wann wird ca. bestellt?

  • ich warte die geldeingänge auf dem konto ab. und von dir war gestern noch nix drauf ;)


    ich schätze mal das ich die aufkleber (wenn alle bezahlen) ende dieser / anfang nächster woche bestellen kann.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also wer bis einschl. 3.3. nicht bezahlt hat geht leer aus. Jeder von euch hat eine Nachricht bezüglich der Zahlung erhalten, werde jetzt nicht wegen "Unzuverlässigkeit" des einen oder anderen die Leute die gezahlt haben verärgern.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Mann mann, so schwer is das doch nicht innerhalb 2 wochen 5 eur zu überweisen, wenn sich schonmal jmd. ausm Forum bereit erklärt das in die Hand zu nehmen....

  • Zitat

    Original von Mumpits
    vergiss nicht, mich als als bezahlt zu markieren, feldi :D wann wird ca. bestellt?


    wo willst du den aufkleber denn noch hinkleben? :D :D :]

  • Zitat

    Original von ruffy.


    wo willst du den aufkleber denn noch hinkleben? :D :D :]


    einen auf die seitenscheibe und einen auf deinen popo :)

  • 1. Marko MK 4 1 x weiß + 1 x schwarz
    2. sash 83 2 x gold BEZAHLT
    3. Feldi 2 x schwarz BEZAHLT
    4. Mumpits 2x silber
    5. Düse 2x gold
    6. G4-Basti 2x weiß BEZAHLT
    7. golf4_1020 1x gold BEZAHLT
    8. TDI Mirko 2 x chrom

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich gebe die Bestellung heute weiter, wer bis dahin nicht bezahlt hat geht leer aus!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • die aufkleber sollten anfang der 12.kw bei mir ankommen. versand erfolgt dann direkt am nächsten tag.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    die aufkleber sollten anfang der 12.kw bei mir ankommen. versand erfolgt dann direkt am nächsten tag.



    prina aber wann is die 12.kw?

  • Zitat

    Original von Mumpits



    prina aber wann is die 12.kw?


    Soll doch jetzt verarsche sein oder?
    Da fehlt das grinsen hinterm Satz! :D

    Gruß Daniel !

  • Aufkleber sind heute angekommen!


    Morgen gehen die Aufkleber an die User die bezahlt haben raus.


    Sash83
    G4-Basti
    golf4_1020

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!