Habe Teilenummer welche Front

  • 1K0 807 221 D


    Sollte vermutlich eine Jetta 5 (Deutschland) oder Golf 5 Variant Front sein.


    Kann mir jemand das bestätigen?


    Der :] kann damit nichts anfangen!


    Beim Kauf gab er an, das sie sowohl an die Golf 5 als auch an den Variant passt.


    Sieht aus wie Jetta oder Variant. Hier ein Bild


    http://s4.directupload.net/file/d/1331/d6ie65yx_jpg.htm[/IMG]


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy9999 ()

  • Wenn es die Front vom Bild ist, ist es eine Jetta bzw. Golf 5 Variant Front

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Schau mal wann das Teil produziert wurde.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • hmmm... das gleiche problem hatte ich auch^^


    TN war nirgendwo gelistet :rolleyes:


    Meine is galub ich Jetta, aber vom prinzip her is das doch egal, oder wieso musst du das soooo genau wissen?!?!


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von z3r0_h0f ()

  • Die Front stammt aus Mexico.


    Das Herstellungsdatum ist 6/2007.


    Ja wieso will ich das wissen.
    Wenn mann für die Front Teile bestellen will, ist es halt von Vorteil, wenn man von der Stange eine Teilenummer hat. Ist aber vermutlich gleich mit der. 1K0 807217D.

  • Hallo z3r0_h0f


    Kann man die großen Leisten oberhalb der NSW Abdeckung auch ohne der Chromleisten montieren oder sieht das nichts gleich.

  • bei VW hat man mir gesagt, das es für den jetta nur die ausführung mit chrom-leiste gibt^^


    ...evtl ist das beim golf variant ja anders, glaube aber nicht!


    weiss auch noch nicht ob ich mir die dinger kauf oder ob ich da weng rumspachtel oder so lange ohne rum fahr bis es die dinger bei ebay für paar euros gibt...


    : )

  • die 217 D ist vom GT bzw. GTI und die tn von speedy scheint genau so unbekannt zu sein, wie die 177 A.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!