hilfe 4motion stabi

  • grad steht mein wagen in der werkstatt und wird tiefergelegt, da ruft mich der meister an und sagt der 4motion stabi ist der gleiche und geht nicht unter die antriebswelle habe einen 1.8t.


    1x 1J0 411 305 B Stabi 21mm
    habe den hier bestellt , ist das der orginale?

    Einmal editiert, zuletzt von sean ()

  • Hallo,
    der 4motionStabi vom R32 mit 23mm sollte die TN 1J0 411 305 AF besitzen. Wolltest du Tatsächlich einen 4motion 21mm Stabi haben, dann wäre die TN 8N0 411 305 D möglich. Dieser kostet aber nach meinen Informationen deutlich mehr. Es gäbe dann noch einen Stabi in 20mm 1J0 411 305 AE oder noch einen in 19mm 1J0 411 305 AD.


    Mir scheint es also so, dass man dir wohl einen Stabi für Frontantrieb verkauft hat.



    Gruß
    Silver

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!