Mein Golf V GTI mit R:.32 Optik !

  • Zitat

    Original von Golf-V-GT
    muss man ja meines wissens nur aufschrauben und hinten ist eine rote streuscheibe und die rausnehmen oder??


    aber kann man das bei normalen Rückleuchten auch machen? ist das da auch eine seperate scheibe?


    und geht das hier auch bei den normalen?oder muss ich mir die US kaufen

  • Die sind von Votex und da gibt es meines Wissens keine US Version !

    Mfg
    Okley

  • die normalen gehen sogar einfacher zum öffnen, da diese nur geschraubt sind.
    Allerdings sind die Streuscheiben miteinander verklebt und gehen etwas schwer auseinander bzw ist es halt eine Fummelei... :D
    Geht dort aber genauso

  • wieviel Leistung hat dein Golf nun mitlerweile?
    auch Kupplung und Getriebe geändert, wenn er so viel Leistung hat?


    Was für ne Oettinger Carbon AirBox hast du verbaut mit offenen Luftfilter?
    Kannst du da mal Bilder vom Motorraum reinstellen?


    Denn Oettinger hat doch eigentl. nur den RamAir-Staudrucksammler und damit einen zustätzliche verbunden Luftfilter wenn man will, aber mit Offenenluftfilter würde das System dann ja gar nichts mehr bringen.


    Auf welche Bremsen bist du dann eigentl. gegangen? Die vom S3 oder noch bessere?
    Oder hat der Tüv die Leistungsstigerung mit den Originalen eingetragen?

  • Morgen !


    Also am Weekend werde ich den Umbau von DerMartin durchführen !


    Mein Golf hat laut Prüfstand ca. 280 PS !


    Getriebe und Kupllung wurde nichts geändert. Falls die Kupplung durchgeht, kommt ne bessere rein. Ausserdem beanspruche ich die PS maximal 1 mal in der Woche... Wenn überhaupt ! S3 Schaltwegsverkürzung ist drin.


    Habe die Airbox ja mit einem offenen Luftfilter welche bei höherer Geschwindigkeit auch mehr "druck" bringt, aber minimal !


    Bremsen sind derzeit noch die orginal GTI - welche ja auch mit 300 PS Leistung - siehe Edition30 mit Tuning noch reichen !


    Beim Motor sind ja andere Sachen wie S3 LLK, Edition30 LMM usw. gemacht worden.


    Bremsen kommen die vom S3 rein bzw. welche von Porsche, aber mal sehen !

    Mfg
    Okley

  • So sollte es auch sein ! Sieht manchmal komisch aus wenn ein "echter" Golf V R32 langsamer ist als meiner =) 8)

    Mfg
    Okley

  • Nicht nur das Herz ! Aus diesem Grund steh ich so auf die Tubromotoren, weil man die so schön aufblasen kann ?( :]

    Mfg
    Okley

  • Kenne einen der besten Tuner in Deutschland. Ist einfach TOP und zudem noch richtig billig. Schreib mir mal eine PN, dann gebe ich dir seine Mail Addy

    Mfg
    Okley

  • Hast was erhalten,weil bei postausgang bei mir nichts steht.Ob geschickt wurde oder nicht.

  • Zitat

    Original von Okley
    So sollte es auch sein ! Sieht manchmal komisch aus wenn ein "echter" Golf V R32 langsamer ist als meiner =) 8)


    Das glaub ich dir! Bestimmt geil, den Gesichtsausdruck würde ich gerne mal sehen! ;)

  • Zitat

    Original von Okley
    Ging ja flott ! Stimmt - ist aber glaube ich ihm Rückstand !
    Passen tut sie mir kleinen Modifikationen ohne Probleme =)


    Was musstest du den modifizieren? Ich hab halt Angst das die nachher krumm und bucklig wird wenn ich die mir auch hole! :O


    Ansonsten alles top!! ;)

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Was Modifizieren ?

    Mfg
    Okley

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!