Mein Golf V GTI mit R:.32 Optik !

  • Sonst ist ja alles drinnen ! 8)


    Rückleuchten sind vonn VW - damals als sie neu rausgekommen sind hab ich 374 Euro bezahlt


    FRAG BITTE WEGEN DEN SITZEN NACH =) 8) 8o

    Mfg
    Okley

    Einmal editiert, zuletzt von Okley ()

  • leckere bilder :D

  • Hi!


    Schöne Bilder hast Du da gemacht!


    Mir gefallen auch Deine Rückleuchten so gut, passen perfekt zum Schwarz!


    Nur hätte ich ne Frage, gibt es die den nicht als US Version ohne den "roten" in den linken Schweinwerfern?


    An den Sitzen wäre ich auch sehr interessiert, vielleicht bleiben ja dann auch Deine übrig! Kannst Dich ja dann bei mir melden!


    Grüße Mehmet

  • Denke nicht das es die in US Version gibt da diese von Votex komen :)


    Wegen den Sitzen melde dich einfach bei mir wenn du siehst das ich die Motorsportschalen drin habe 8)

    Mfg
    Okley


  • Selbst ist der Mann


    [Blockierte Grafik: http://img238.imageshack.us/img238/2271/neu15ms3.jpg]

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Wie hast das gemacht rittmeister

    Mfg
    Okley

  • rittmeister war so nett und hat es mir gesagt. habe ja nun eine woche urlaub und werde das mal probieren und eine art anleitung reinstellen :)

    Mfg
    Okley

  • Anleitung habe ich dafür schon eine erstellt vorige Woche, muß diese nur noch fertig machen... Dann kann ich sie euch online stellen... ;)


    EDIT: Anleitung ist fertig und bereits online... :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerMartin ()

  • Bitte um den Link Martin ! 8)

    Mfg
    Okley

  • schon ziemlich krass das auto,gefällt mir von oben bis unten und von vorne bis hinten :]
    felgen sind der absolute brüller,da sehen selbst die GTI felgen schwach dagegen aus! echt top! front und heckpartie auch super,ich bin sprechlos...


    gruß

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • Zitat

    Original von K-ToWn_RoX
    schon ziemlich krass das auto,gefällt mir von oben bis unten und von vorne bis hinten :]
    felgen sind der absolute brüller,da sehen selbst die GTI felgen schwach dagegen aus! echt top! front und heckpartie auch super,ich bin sprechlos...


    dem ist nichts hinzu zu fügen. Wunderbar dein Golf =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!