Jetzt passt´s aber: Der LateNightz Aufkleber ist da! *hier bestellen*

  • Alex, manchen Leuten kann man es anscheinend nie recht machen :rolleyes:


    Der Aufkleber ist überhaupt nicht riesig, das sieht man auf diesem Foto auch gut:
    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/6682/p1010799ya6.jpg]


    Wie gesagt, von innen sieht man beim IVer gerade mal 30 mm und ich hätte ihn auch 15-20 mm tiefer kleben können.


    Beim Ver wird man ihn von innen viell. sogar garnicht sehen.

    Gruß, Mišo

  • Ist nicht meine Meinung, könnte aber von anderen so gesehen werden und dementsprechend mein Tipp =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ist nicht meine Meinung


    Ich weiß Alex 8)
    Ich weiß, dass er dir gefällt, oder besser gesagt ALLEN die sich geäußert haben und Interesse am Aufkleber zeigen ;)

    Gruß, Mišo

  • es ist natürlich kein problem, den aufkleber auch zu einem späteren zeitpunkt nochmal zu bestellen. allerdings finde ich es einfacher, diesen für alle auf einmal zu bestellen. somit hat der jenige, der die aufkleber macht nur einmal arbeit damit und für uns ist das doch auch um einiges einfacher, das alles auf einmal zu regeln.


    also würde ich es schon begrüßen, wenn sich alle bis zum wochenende entschieden haben.


    @miso:
    mach halt wirklich mal bilder bei tageslicht (wenn du es zeitlich schaffst), damit alle unklarheiten beseitigt sind und jeder sieht wie klasse diese zweite version geworden ist.

  • Genau Miso, mach das mal.
    Obwohl ja jetzt keiner mehr meckert. Alle wollen den ja haben, außer die die noch nix zu dem Thema geschrieben haben. . .

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Miso-M


    Ich weiß Alex 8)
    Ich weiß, dass er dir gefällt, oder besser gesagt ALLEN die sich geäußert haben und Interesse am Aufkleber zeigen ;)


    Ich hoffe das war jetzt nicht auf mich bezogen ;) Tut mir Leid, dass ich mich noch nicht melden konnte :evil: Hatte leider sehr viel auf und mit der neuen Arbeit und mit meinem Wägelchen zu tun. Aufkleber gefällt mir jetzt auch gut so wie er ist. Habe ja mit dem Micha schon alles besprochen.


    1. Miso
    2. Michael
    3. Daniel
    4. nouky
    5. AlexFFM
    6. Birni
    7. Markus

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Glaube der Micha würde das schon gerne alles auf einmal bestellen,
    musst du mit ihm abklären ;)


    Aber nimm doch jetzt und gut ist :]


    Würde ihn ja jetzt nehmen. Nur das Problem liegt dabei das ich momentan hier wo ich bin keinerlei verfügung auf mein Konto habe. Somit kann ich das Geld nicht überweisen :( Geld könnte ich frühstens am 14.2 überweisen. Wenn mir jetzt gesagt wird das des in Ordnung geht das das Geld halt ein paar Tage später kommt dann würde ich ja jetzt mitbestellen ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich denke schon, dass es in Ordnung geht Danny, der Michi ist da ganz cool.
    Dann könnten wir für dich gleich mitbestellen und sobald er dein geld erhalten hat,
    bekommst du deinen Aufkleber mit der Post =)

    Gruß, Mišo

  • ich finde wir sollten das mit der bestellung schnellstmöglich machen, weil um so öfter ich den aufkleber auf misos auto sehe, desto schneller will ich den haben. der sieht echt hammer aus!!! =) =) =)

  • Na dann trag ich mich mal mit ein:


    1. Miso
    2. Michael
    3. Daniel
    4. nouky
    5. AlexFFM
    6. Birni
    7. Markus
    8. Danny (geld wird am 14.02.08 überwiesen)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Ich denke schon, dass es in Ordnung geht Danny, der Michi ist da ganz cool.
    Dann könnten wir für dich gleich mitbestellen und sobald er dein geld erhalten hat,
    bekommst du deinen Aufkleber mit der Post =)


    öhm... mal was anderes...
    wie verschickt man denn am besten die aufkleber per post??? :D
    weil die dürfen dann ja auch nicht geknickt werden...


    für alle, die hier in der umgebung wohnen:
    man könnte doch dann mal wieder ein kleines LateNightz treffen machen, wenn die aufkleber da sind, oder?! =)

  • Jo, die aus der Umgebung ist kein Problem und verschicken müssten wir nur den vom Danny_TDI, denke das geht ganz gut in einer Rolle =)


    Muss euch sagen Leute, in real kommt der Aufkleber richtig geil rüber, einfach klasse :)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Muss euch sagen Leute, in real kommt der Aufkleber richtig geil rüber, einfach klasse :)


    hör auf damit, sonst bestell ich mir meinen schon eher... :D ;)

  • Hallo Leute,


    muss mich leider aus der Liste austragen. Der Grund ist lachhaft, wie auch kaum zu glauben.


    Man hat mir durch die Blume gesagt, dass ich in meiner "Position" nicht so "rumprollen" soll. Damit war mein nachträglich eingeklebter, recht tiefsitzender Sonnenkeil gemeint. Da kann ich schlecht einen weiteren großen Aufkleber anbringen. Klar kann mir hier keiner was, aber ich war schon froh, als ich mein Image durch den Verkauf des Vectras ein wenig ablegen konnte.


    Ich hoffe ihr versteht das :evil:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!