Meinungen, machen oder nicht !

  • ne ne lass das mal sein, hast doch nen schönen Golf ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Mir gefallen die Streifen auch...hab die selben Scheinwerfer nur im Chrom. Hast du sie selber schwarz gefärbt oder seit wan gibt es die in schwarz?

  • ich fin den streifen auch nich so gut. dadurch geht irgend wie dieses cleane, wüste gesammt bild verloren... hattes bei meinem auch mal vor (halt n silbener aber auch außerhalb der mitte) bin dann aber wieder von abgekommen

    Gruß Lennart

  • ich find es garnicht mal so übel muss ich sagen ...=)

    Lieben Gruß Aleks

  • gefällt mir leider auch nicht

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Jup komme aus Gandersheim.....



    Bin mir ja auch nicht schlüssig ob ichs mache !

  • Mir gefällts auch, ich würds machen und wenns mal net mehr gefällt kannste es ja wieder ab machen!!!


    MFG Hille

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • Zitat

    Original von BlackRod
    Servus!


    Ich finde den Streifen gar nicht so verkehrt! Allerdings würde ich ihn dann durchziehen von vorne nach hinten! =)


    dito

  • hat irgendwas....breiter müsste er sein und auf jeden fall glänzend...denke live kann das was....


    Gruß

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!