20 Zoll!!!! Bitte helft mir!!!

  • heeeeeeeeee cool danke peakfreak :) :) :) Ach du heilige s c h e i ß e sieht das geil aus 8o 8o 8o 8o 8o 8o ohman ich will endlich das der April kommt.
    Meint Ihr das 8J von der Optik her genauso gut aussehen würden??


    Ich würde die nemen: 8J20 ET48


    Ciao

  • Die Felge steht halt nicht so weit raus (8 mm) und der Reifen wirkt nicht ganz so gezogen. Aber seitlich macht das keinen Unterschied, oder wenn, dann nur wenig.


    Mir wird das ganze zu teuer, da ich meinen Golf im Frühling 2010 verkaufen will und sich die 20er wegen 7 Monate nicht lohnen würden. Spare ich mir lieber auf den nächsten.

  • was haste denn vorne für ne max. achslast im schein stehen? denn wenn es von der traglast passen sollte, dann würde ich an deiner stelle bei ner 8er felge nen 225er reifen nehmen

  • 940kg? echt? kommt mir ein bissel wenig vor, aber wenn es so drinsteht, dann sind 225/30-20 kein problem und die ziehen sich auch über ne 8er felge.

  • Ich hatte auch die Vredestein Ultrac Sessanta in 225/40 R18. Bei Regen mehr als topp und auf trockener Straße flopp! War leider so. Die ersten paar Monate waren die noch gut, aber dann war ich ganz persönlich nicht mehr so begeistert. Hatte bei nasser Straße einen kürzeren Bremsweg als bei trockener. Klingt komisch, ist aber so.

  • Zitat

    Original von Soundstream
    @ peakfreak
    Wie warst du mit deinen vredestein zufrieden?
    Ciao


    also ich war mit meinen ultrac sessanta super zufrieden. sowohl bei nässe als auch bei trockener straße sind die top. hätte sie auch gerne wieder genommen, aber leider bietet vredestein sie nicht in 235/30-20 an :( deshalb sind es jetzt hankook s1 evo geworden, die ja auch sehr gut sein sollen.

  • ich habe derzeit Pirelli P6000 in 205/55 R16 und die sind auf Trockenem heißen Beton der absolute schaß. ICh fahr in den Kreisverkehr und rutsch seitlich weg ohne das es nur einen quietscher macht.....demnach 0 grip. aja und bei näss fahre ich nur mehr 40 kmh weil ich mit den dingern sonst ins nächste haus krachen würde....


    DER ABSOLUTE SCH....DRECK :( :(


    der alex würde mir die Kumho irgenwas anbieten oder die Falken 452 oder so. meint ihr die taugen was in 20"


    @ Peakfreak hat neue bilder von deinen 20" schlapfen ;) ;) ;) mag sehen ....


    Ciao

    Einmal editiert, zuletzt von Soundstream ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!