Demontage der orginal lippe??????

  • Kann mir mal jemand verraten wie die Lippe vorne ab geht habe da gerade 2 Stunden dran rumgeoxt und das mist ding bewegt sich keinen mm...
    Sonne rotze...
    Also wenn das jemand weiß dann bitte schreiben, ich bin voll verzweifelt...


    MFG sven

    Einmal editiert, zuletzt von archangel89 ()

  • ist eigentlich ziemlich einfach.....


    musst die räder vorne einschlagen, da an jeder seite im radkasten eine schraube sitzt, die musst du lösen.
    dann sind unterhalb noch weitere 8 (glaube ich) Torxschrauben, wenn du die weg hast, einfach bisschen dran ziehn und weg is das teil.
    ist ne sache von paar minten! viel spaß^^

    Einmal editiert, zuletzt von Alexino ()

  • so weit war ich ja auch schon nur das ding klippst sich nicht so leicht aus wie ihr das sagt sonst hätte ich die ja schon ab...

  • ich hab damals die die ganze front abgebaut als ich mir ne neue lippe hingemacht hab, sind vielleicht 6 schrauben mehr die man rausdrehen muss aber erleichtert einem die arbeit dafür ungemein. wenn man`s zum ersten mal macht ist das dann vielleicht doch der schnellste/ einfachste weg.


    gruß

  • ich hab heute meine original lippe ausgebaut. schrauben raus und einfach abziehen. die seitlichen wiederhaken am radlauf sitzen schon etwas fester! sollte aber kein problem sein.


    mfg
    neunelfer

  • eben das kein problem, vll haste einfach ne schraube übersehen......kontrollier nochmal alles und dann einmal mit druck und weg is se.

  • Ne habe ich nicht. aber trotzdem danke.
    Werde es morgen noch mal versuchen...


    Mfg sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!