Wer hat Bilder von den verschiedenen Dekorarten?

  • ja, also das mit dem sonnenlicht war nicht so ganz machbar. aber sieh selbst...
    am besten aufs foto klicken, dann sieht man das muster besser


    [Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/9999/cimg0825gi7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img118.imageshack.us/img118/1827/cimg0827py1.jpg]

  • Dekor hätte ich auch noich zu verkaufen. Aus nem SE Netzoptik Silber !

  • Hey danke für die Bilder das wird es wohl werden.


    @ Ragnar dir fehlen aber 2Türen damit ich das dekor übernehmen kann.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Mal ne doofe Frage?


    Auf den 2 Bildern ganz oben ist schwarz/anthrazit-netzoptik bei den Türgriffen zu erkennen. Ich finde aber keine passende TN dafür. Kann mir einer helfen.


    Ist es die TN??? 3B1 867 171 C RGN satinschwarz/alu PR-5TX

  • Moin.


    Ich hol den Thread nochmal hoch (dank der Suche).


    Ich will mir ne Golf 4 Heizungsregelung in mein Golf 3 baun und suche aktuell was, was gut zu meinem genopten Armaturenbrett passt (ausm Cabrio).


    Hätt gern mal bilder von der schwarz/anthrazit-netzoptik und von satinschwarz-alu. Die sind beide bei VW ja sauteuer ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!