Beiträge von TDI POWER

    Hallo zusammen
    ich habe einen Golf 4 Bj 99 und habe mir vor einiger Zeit ein
    Delta 6 Radio Eingebaut ja ich weiß mein Fahrzeug hat keinen Can Bus
    das habe ich aufgegeben nun meine Frage das Radio funktioniert im Schlüssellosen betrieb
    einige dinge wie die Dimm funktion sind nicht möglich wie kann ich es erreichen
    das mein Radio sich mit dem Schlüssel ein und Ausschaltet und wie kann ich einen
    MP3 Player anschließen ich habe es mal mit einem Adapter über die CD Steuerrung versucht
    leider ohne erfolg kann es sein das dran liegt weil ich nur im Schlüssellosen betrieb funzt
    aber die Cd Steuerung muss ja auch in diesem Modus funktionieren oder bin ich da auf dem Holzweg.....


    ????
    Gruß Henning

    Hallo ich bi au der such nach einem Can Bus Simulator für meinen
    Golf 4 Bj 99 um ein Delta 6 Radio angemessen zu betreiben
    hat jemand noch einen rumfliegen dann bitte anbieten.


    Danke Frohe Ostern Allerseits :):):)

    Hallo ich habe da mal ne Frage ich spiele mit dem Gedanken meinen Golf 4 TDI mit AJM Motor nen
    Russfilter zu verpassen ich braue da auf jeden fall den Kat auch mit neu, gibt es da schon Erfahrungen oder vieleicht
    auch einen Hersteller Tip.
    Langzeit Tips wären auch schön den ich möchet meinen Variant noch ne weile fahren.
    Gruß Henning :rolleyes:

    Hallo Forum,


    mal ne Frage an alle die helfen können, also ich fahre seit 4 Jahren einen Golf 4 Variant TDI Bj 00 und habe immer wieder sorgen


    mit meinen Bremsen auf der VA die beginnen immer so zwischen 6000 und 12000 Km laufleistung an zu schlagen ich habe jetzt den 3. Satz


    neue Scheiben und Beläge drin die Scheibenaufnahmen wurden Vermessen und die auf der Fahrerseite wurde nun auch schon getauscht.


    Nun habe ich ca 9000km gefahren und die Dinger schlagen schon wieder!


    Den Hersteller habe ich auch schon gewechselt auch kein Erfolg.......... leider


    Ich fahre normal, kein Raser viel Autobahn langstrecke....... ich bin Ratlos ist es ein bekanntes Problem? Vieleicht auch mit einer Lösung? ?(


    Bin für Tip dankbar ich habe nächste woche mal wieder einen Sevice Termin und möchte da vieleicht schon eine Idee haben ;)

    Hallo hat jemand erfahrung mit der Innenraumleuchte die Kufatec
    anbietet für den Golf 4 ist es wirklich leicht zu tauschen und die Adapter
    passen auch ?
    Wär schön da mal jemanden zu hören der es schon verbaut hat.
    Gruß aus Franken

    Hallo Gemeinde
    ich bin mal einer idee auf der Spur hat jemand schon mal einen Motor eines Golf 5 in
    einen Golf 4 verbaut oder weiß ob es möglich ist bzw wenn nicht
    warum nicht!
    Ich bin über ideen dankbar
    TDI Power