ruffy goes black&white us style | alle bilder auf seite 20!

  • Einfach nur sehr geil, wie erwartet! :thumbup:


    Wo bleibt das luftpumen-video??? :D


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Hab mir deinen Golf ja am Sommertreffen des öfteren angesehen... Finde ich echt Klasse.... Richtig Hübsch... Nun mit Luft no viel schicker...


    Gut hab i die auf deinem Fahrersitz im Auto erwischt oder??? :thumbup:


    Könntest du mir mal per Pn mitteilen wie du es auf dne Bilern machst das es aussieht wie wenns ein Modellauto in ner Miniaturlandschaft wäre


    Find ich total klasse die Bilder...


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • sieht echt super aus :thumbup:

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • super cool geworden und du bis wirklich rammel tief jetz !


    kann das sein das du gestern abend gegen 7 durch kaldenkirchen gefahren bis dann hatte ich dich glaub ich 1-2 autos vor mir


    ich find ja du gehörst auf jeden fall innen kalender


    öhm...nee, aber ich war in lobberich waschen ;)
    oh :love: danke danke.


    klasse wagen ;)
    wie viel haste den tiefer liegen ?


    wie wieviel tiefer hab ich den jetzt? :D keine ahnung...150mm?


    Einfach nur sehr geil, wie erwartet! :thumbup:


    Wo bleibt das luftpumen-video??? :D


    kommt chris, kommt ;)



    ja, danke nochmal für das bild, ist echt gut geworden. das war am ring oder?
    jetzt möchte ich nurnoch nen 2-3 seiten bericht über meinen wagen in speed, tuning oder scene und dann ist gut :)


    das mit den bildern sieht nur wegen dem gewählten winkel so aus. die bauwerke sind natürlich auch recht groß, ansonsten hab ich versucht auf höhe des wagens zu fotografieren und dann halt den winkel zu ändern, das ist n typisches verfahren ;)



    danke an alle für die comments bisher 8)

  • Mensch Ruffmaster wo warst du denn Samstag so lange? ;) Hätten noch einen Airrider für unsere Airride Kollone gebraucht :D


    Geile Bilder, mach dich auf zum Basti und dann paar DUB-Twinz Bilder für den Kalender hopp, hopp :thumbup:


    He Mecca ich such dir nachher mal ein Tutorial für diesen Modellauto Effekt raus.
    Habs schon :D Das Ganze nennt sich Tilt-Shift. Hier mal ein Beispiel Tutorial, gibt aber tausend Wege zum Ziel. Mit dem Stichwort findest du eine Menge bei Google :)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Mensch Ruffmaster wo warst du denn Samstag so lange? ;) Hätten noch einen Airrider für unsere Airride Kollone gebraucht :D


    Geile Bilder, mach dich auf zum Basti und dann paar DUB-Twinz Bilder für den Kalender hopp, hopp :thumbup:


    He Mecca ich such dir nachher mal ein Tutorial für diesen Modellauto Effekt raus.
    Habs schon :D Das Ganze nennt sich Tilt-Shift. Hier mal ein Beispiel Tutorial, gibt aber tausend Wege zum Ziel. Mit dem Stichwort findest du eine Menge bei Google :)


    sorry, habs samstag einfach nich mehr geschafft, musste noch reifen wegbringen etc pp :(


    basti ersuche ich bald :thumbup:
    naja, also SO extrem hab ich das jetzt nicht gemacht mit den pics ;)

  • mir ist aufgefallen, dass ich trotz häufigem Vorbeischauens mich noch nie hier zu Wort gemeldet hab :whistling:


    Gefällt mir richtig gut dein Hobel, gerade natürlich jetzt mit Luft. Aber auch ansonsten sehr feine INDIVIDUELLE Änderungen fernab vom OEM-Tuning, mal abgesehen von den Annehmlichkeiten, die man sich als Trendline-Fahrer erstmal besorgen muss :thumbup:


    2,3 Seitenbericht ist natürlich nicht so einfach, aber warum nicht mittlerweile?!

    Gruß Christoph

  • Wirklich schöne Bilder! Mit der Luftpumpe steht er jetzt ja richtig tief da :)
    Sollte doch bald klappen mit einem bericht in der Zeitung! Weiter so :thumbup:

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • richtig geil..einfach nur der burner...... :thumbup:;) !!


    gruss toni

    VOLKSWAGEN das AUTO........

  • danke für eure beiträge jungs, echt nett von euch. das airridevideo werde ich vielleicht gleich mal eben machen, ansonsten gibts hier noch was in eigener sache.


    die page von den dubtwinz ist soweit fertig und online incl sale bereich wo auch ihr sachen zusätzlich zum verkauf anbieten könnt bzw auch kaufen könnt und ein kleiner shop mit ganz witzigen sachen drin, außerdem gibts regelmäßig neue bilder, z.z. sind zwei gallerien online, viel spaß:



    *DUB.twinz


    :)

  • sind echt super Bilder :thumbup:

  • Ruffy Ruffy Ruffy,
    das ich nicht eben vom Stuhl gefallen bin wegen deinen Bilder ist alles 8o
    Er war schon mit dem Gewinde sau tief aber jetzt mit dem Airride :thumbup:


    *SAU GEIL* :thumbup:

  • Echt schöner Ver, auch schon vor dem Airride!
    Jetzt mit AR natürlich nochmal ne ganze Ecke geiler!


    Daumen Hoch :thumbup:


    Grüße :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!