Frage bzgl. Meguiar's Artikel

  • hi ich habe mal im forum gelesen das man bei petzolds glaub ich 10% rabatt bekommt wenn man hir im forum ist. Wie muss ich da vorgehen wenn ich da etwas bestellen möchte?

  • 8o In meinem NXT Shampoo schwimmt ein dicker blauer Klops. Wie kommt das?
    Durch schütteln löst er sich leider nicht wieder auf. Kann ich die Pulle nun in den Müll werfen?

    Rock´n Roll

  • stand es im auto? vllt liegts am wetter weil es kalt ist.


    Oder evtl daran das es älter ist und irgendwie offen war, wo luft hinein gedrungen ist.



    Oder wirklich ein Produktionsfehler

  • Zitat

    Original von Quicksilver-53i
    8o In meinem NXT Shampoo schwimmt ein dicker blauer Klops. Wie kommt das?
    Durch schütteln löst er sich leider nicht wieder auf. Kann ich die Pulle nun in den Müll werfen?


    wtf?
    keine ahnung noch nie erlebt :D ich weiß nur das es bei den sachen bei extremen minusgraden dazu kommen kann das die produkte unbrauchbar werden... ist mir beim speed detailer mal so gegangen der hat bei -20 im auto gestanden und war danach total milchig geworden und nicht mehr zu gebrauchen...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Werde mal bei Maguiar´s anfragen. Kann ja nicht sein das die große Shampoo Pulle innerhalb von 6 Monaten aufgebraucht werden muss. Minus Temperaturen hat sie im Keller jedenfalls nicht mitbekommen und soooo lange hat das Zeug jetzt auch noch nicht gestanden.


    Aber wenn der Kaufi schon keine andere Antwort darauf weiß, dann denke ich mal es ist ein Produktfehler :D


    Ich werde euch von der Reaktion berichten, falls eine erfolgen sollte.

    Rock´n Roll

  • Zitat

    Original von Quicksilver-53i
    Werde mal bei Maguiar´s anfragen. Kann ja nicht sein das die große Shampoo Pulle innerhalb von 6 Monaten aufgebraucht werden muss. Minus Temperaturen hat sie im Keller jedenfalls nicht mitbekommen und soooo lange hat das Zeug jetzt auch noch nicht gestanden.


    Aber wenn der Kaufi schon keine andere Antwort darauf weiß, dann denke ich mal es ist ein Produktfehler :D


    Ich werde euch von der Reaktion berichten, falls eine erfolgen sollte.


    mach maln foto davon stell mir das recht lustig vor mit dem klumpen :D meine hat sowas nicht und die ist auch schon 1 jahr alt

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Habe vorhin noch eine Antwort von Meguiars bekommen in der sie mir schrieben das ich mich an den Verkäufer wenden soll, da ich das Shampoo nicht direkt von Meguiars bezogen habe und denen keine Fehlchargen bekannt seien.
    Habe dann kurzer Hand bei Petzoldts angerufen. Die haben auch noch nie davon gehört und mich gebeten denen die Flasche zu zusenden.
    Morgen geht sie erstmal auf die Reise.


    Hier die Bilder vom Klops:
    [Blockierte Grafik: http://www.schickeria-nrw.de/othersites/blauerklops.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.schickeria-nrw.de/othersites/blauerklops1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.schickeria-nrw.de/othersites/blauerklops2.jpg]

    Rock´n Roll

  • Hi!
    Hab ja mal ne Zeit bei Henkel in derAbfüllung als Schlosser gearbeitet. Da hatten wir auch genau so einen Fall mit einer Charge Flüssigwaschmittel.
    Der Anteil an Zitronensäure war zu hoch und so haben sich Reiniger und Farb/Duftmittel erst nach einigen Monaten wieder getrennt und genau diese Klumpen gebildet.beim Kunden im Regal ist die Ware auf einmal gekippt!
    Es kamen massen haft Retouren rein!

    Ich denke ganz klar Produktionsfehler!

  • Olli
    Laut Meguiars ist denen noch kein Produktfehler bekannt gewesen und ich habe das Zeugs ja schon seit Juni hier.


    Wie auch immer, ich wollte heute das Paket fertig machen und siehe da, die Sau hat sich über Nacht gelöst. Entweder brauchte das Shampoo mal wieder etwas Aufmerksamkeit oder im Keller war es definitiv zu kalt. Aber Temperaturen unter Null herrschen dort auf keinen Fall!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.schickeria-nrw.de/othersites/blauerklops3.jpg]


    Habe jeden Falls noch mal bei Petzoldts angerufen und denen meine Story geschildert. Die haben sich freundlich über die Info bedankt.
    Also für alle die auch nen blauen Klops im NXT-Shampoo haben:
    Stellt es ne Nacht neben die Heizung und schüttelt es mal kräftig am nächsten Tag ;) Dann ist alles wieder schön und die Fahrzeugpflege kann wieder beginnen.

    Rock´n Roll

  • @b4zZ
    Zum Thema Handwäsche ich fahr immer bei uns auf dem Waschplatz und wasche mein G4 mit der Hand darf man zwar net aber egal hat da noch keinen gestört. Damit du Wasser zu waschen hast nimmst du dir einen großen Kanister mit. Das Abspülen kannst mit dem Hochdruckreiniger machen. Kosten pro Wäsche ca.2 Euro

  • Zitat

    Original von Takeoff
    @b4zZ
    Zum Thema Handwäsche ich fahr immer bei uns auf dem Waschplatz und wasche mein G4 mit der Hand darf man zwar net aber egal hat da noch keinen gestört. Damit du Wasser zu waschen hast nimmst du dir einen großen Kanister mit. Das Abspülen kannst mit dem Hochdruckreiniger machen. Kosten pro Wäsche ca.2 Euro



    danke für die information.


    Problem ist bei uns gibts wenige die ne waschbox mit hochdruckreiniger haben, daher kann ich es nicht mit der hand immer waschen.


    oder kennt jemand in der nähe von eschborn bzw in frankfurt ne waschbox mit hochdruckreiniger?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!