Das Forentreffen am Wörthersee - geil wars!! Zeigt her eure Bilder.....

  • Zitat

    Original von LuiStyle


    ich leider nicht ;(


    Düst ihr a schon wieder heim?


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Wäre auch so im zeitraum vom 22.05. bis 24.05. mit von der partie vorher geht leider nicht wegen arbeit!!

  • Zitat

    Original von xeno
    Wäre auch so im zeitraum vom 22.05. bis 24.05. mit von der partie vorher geht leider nicht wegen arbeit!!


    Drum veranstalten wir ja immer 2 Stück da man alle unter einem Hut nie bringt udn so aben die Leut die Chance das ein Termin dann passt...


    Also am 19 .05 und 22.05 - geht das i.o?


    Treffpunkt Parkplatz am Pyramidenkogel.... ???


    Is ein besserer Parkplatz als der am Minimundus...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Also Leute... im http://www.golf4.de sowie im http://www.vagboard.de laufen auch die Threads.... Werde versuchen es zu organisierne das sich alle 3 Boards am 19. 05 um xy am Pyramidenkogel Treffen... Dann sind wir erstens viel mehr Auto`s udn haben auch viel mehr Gaudi... 8) :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • 19. wäre für mich auch ganz gut.
    aber wo ist der Pyramidenkogel?
    davon hab ich noch nie was gehört.

  • Zitat

    Original von GTI-Freak
    19. wäre für mich auch ganz gut.
    aber wo ist der Pyramidenkogel?
    davon hab ich noch nie was gehört.


    Der ist wenn du über die Shell auf Reifnitz fährst im Kreisel bevor du auf Reifnitz runterfährst links oben der Kreisel davor.. ... bißerl Blöd ausgedrückt nun aber ist auch beschildert... kann man nciht verfehlen....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Also ich bin auch dabei. Aber nur wenn mir des mal einer erklären kann wo der Pyramidenkogel is? Weil kenn mich eigentlich recht gut da unten aus aber ich hab echt grad kein Plan wo der sein soll :evil:

  • So nun heb ich den Thread mal wieder hoch, damit es so viele wie möglich Lesen! Es sollen ja auch ein paar Leute am Treffen dann anwesend sein! ;) =)

  • also wenn ich grünes licht bekomme das nirgends auf der strecke der prüfzug der landesregierung steht komm ich natürlich auch einen sprung vorbei....

  • Zitat

    Original von high_society
    also wenn ich grünes licht bekomme das nirgends auf der strecke der prüfzug der landesregierung steht komm ich natürlich auch einen sprung vorbei....


    :D :D

  • Quasi an dem Kreisel wo jedes Jahr die Hölle los ist und der brutallste Kampingplatz überhaupt ist, wo man nachts nicht ohne angehalten vorbei kommt und an den officiellen Tagen man es schwer hat durchzukommen?
    genau da?


    dann weis ich wo das ist.

  • Hm, hab ich jetzt was überlesen, wie sieht es denn mit einem 2ten Termin aus ?!
    Oder gibts nur mehr ein treffen ?!
    Bin nämlich erst ab 21ten unten...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!