Wingmaster´s Neuer Gora TDI Sport Edition mit BORA US FRONT

  • Sehr schönen Bolf hast du da!

    Gruß Daniel !

  • Also die Chromleiste vorne kommt auf garkeinen fall ab. Grade die finde ich endgeil.
    Fahrwerk ist Weitec Ultra GT 50/50.
    Die Rückleuchten habe ich mir erst vor 2 wochen gekauft. Hatte vorher die die oben Chrom hatten. Finde die kommen den US GTI RL am nächsten nur das sie die überragende LED technik haben.
    Geb mir dochmal einer die Teilenummern der leisten. Passen die leisten auch auf jeden fall bei meinem 5 türer ?


    Die Farbe ist Moonlight Blue Perleffekt LC5M gemischt mit Straßendreck und Streusalz ;)


    Werd ihn demnächst waschen und neue Fotos machen.
    Ja gibt noch mehr fotos aber ihr sehr ja schon alles.

    TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Wingmaster ()

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    Die Farbe ist Moonlight Blue LC5M gemischt mit Straßendreck und Streusalz ;)


    LOL :D


    moonlight blue ist auch eher ne seltene farbe, oder? find die top! =)


    also ich seh noch nix vom innenraum! :tongue:


  • eben... innenraum fehlt auf alle fälle... :D

  • Echt schönes Geschoss hast Du da, Wingmaster :)


    Woher kommst du denn aus Kölle? Vielleicht treffen wir uns ja mal, ich arbeite in Dormagen :) - wie wärs? :)

  • Sehr schönen Wagen hast du da! Gefällt mir richtig gut! =)

  • Schönes Auto !!! Die Alus passen super zum Auto, schade das man die OZ so selten auf einem Golf sieht :evil: !!! Ultraleichten Felgen, super Performance =)

  • Zitat

    Original von BlackRod
    Sehr schönen Wagen hast du da! Gefällt mir richtig gut! =)


    jup, kann dem nur zustimmen!
    wirklich ein sehr schöner wagen!


    (mehr bilder....)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • jaaa es kommen innen und aussen Bilder.... lasst mich doch erst mal bisschen innen saubermachen ;)


    Morgen werd ich den wagen waschen und dann gehts zum tüv onkel den ganzen Kram eintragen :]

    TDI

  • alter mir fehlen die worte ich bin normal ned so der freund von bora front am golf aber der sieht einfach geil aus hut ab


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!