Essigwasser gegen Müffeln

  • hab mir mal alle Interieur Threads durchgelesen...da war öfters die Rede von Essig/Wasser Gemisch.


    Ich finde der Geruch von Essig verfliegt ganz und gar nicht schnell!


    Gibt es evt. mehrere Sorten von Essig? ich denke schon, welches sollte man nehmen und in welcher Mischung zum Wasser?


    mehr hilft mehr oder wie?


    Am besten wären Infos aus erster Hand, also Leutz die es wirklich ausprobiert haben und nicht nur gehört haben.


    thx

  • wäre mir vor allem wichtig WELCHEN Essig man verwendet..dann mach ich das gleich heute nacht :))

  • lass mal eine schale frisch gemahlenen kaffee über nacht im fussraum stehen.


    bindet so ziemlich alle gerüche und diesen trick benutzt auch die polizei, wenn mal eine leiche etwas zu spät entdeckt wurde. ;)

  • aha...aber das auto riecht danach nicht nach kaffe oder wie?


    dann nehme ich mal den tchibo kaffe für 3,33€ :)

  • Also ich hab es mit Essig und auch mit Kaffee probiert. War nicht so begeistert. Es hat jedesmal entweder nach Essig oder nach Kaffee gerochen. Auf jeden Fall nicht neutral.


    Steffen

  • Zitat

    Original von steffenV6
    Also ich hab es mit Essig und auch mit Kaffee probiert. War nicht so begeistert. Es hat jedesmal entweder nach Essig oder nach Kaffee gerochen. Auf jeden Fall nicht neutral.


    Steffen


    ging mir ganeuso, und nach 1-2 tagen war wieder der alte mief drinne !

  • Ich kann nur den Tipp geben: Die Luftkanale bzw. Klimaanlage desinfezieren lassen. Hab es damals für 20 Euro bei meinem Händler machen lassen. Und danach roch es im Auto wieder frisch. :)


    Steffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!