LWR zu lang

  • Hallo
    Ich habe heute meine neuen SW bekommen. Sind eigentlich normale SW nur mit DE-linse.
    Also bevor ich weiter erzähl ich habe einen Golf iv TDI BJ: 98.
    Jetzt wollte ich die LWR schonmal von meinen alten sw einsetzten aber ich musste feststellen das die an den reflektor des abblendlichtes kommen.
    Also der Reflektor sitzt so weit im sw zurück das die lwr nicht dran vorbei drehen kann (bei standart sw geht die lwr, da der reflektor nicht so weit zurück sitzt, drüber) bzw drüber.
    Jetzt kann ich die lwr nicht richtig drehen das die einrastet.
    Was mach ich da ???
    Hatte jemand schonmal dieses problem beim umbau??


    MfG MK2086

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!