• Grüß Dich,


    Sehr schick mit den Bremssätteln! Alles in allem ein geiler Golf4. Habe ich ja am See schon gesagt. Shcade dass ihr bei euch keinen gescheiten Tiefgang fahren dürft :( Das mit dem Gold kommt in natura 100 mal besser als auf den Bildern. Das ist aber bei sowas leider immer der Fall.

  • Sehr geile Sättel, wobei etwas mehr braun drin. Also so cremfarben, wie du es eigentlich haben wolltest bestimmt noch einen ticken besser gekommen wäre!


    Aber wenigstens kein standard Blau, was sich total gebissen hat ;)


    Grüße

  • Gefällt mir auch sehr gut mit den weissen Sätteln!

  • Mmmhh... was soll ich dazu sagen ohne mir Feinde machen zu wollen :D :D



    Also ich bin ehrlich. Und Geschmäcker sind verschieden, ein Glcük auch ;)


    Nimms mir nicht übel aber du hast den schicken R32 ein bisschen verschandelt wie ICH find....


    pro:
    R32, Golf 4 an und für sich serie ein geiler Wagen
    geiler sound, keine Frage
    schwarz, böse böse ;)


    contra:
    4türer als R32 geht mal garnicht find ich, genau wie ein GTI 4 türer, find 4 türen passt zum sportlichen nicht (ich weiss Rs 4 und co aber wir reden hier von VW :D )
    Dann die Scheibentönung, ohne Airbrush sah dein Wagen ehrlich gesagt langweilig aus, Felgen schwarz, auto schwarz, Fenster schwarz... :(


    Da würd ich als R32 "Fan" nichtmal hingucken ....
    Die Felgen sind mir persönlich zu wuchtig, die Orginal R Lineer würde darauf viel besser stehen finde ich!
    Böser Blick muss auch nicht mehr sein find ich, ist aber auch geschmackssache.
    Die Flügeltüren fand ich mal mega geil, doch da war ich 17/18, und das ist 9-10 Jahre her ;) An einem 4 Türer LSD Doors zu verbauen empfinde ich als "Vergewaltigung" des Ausstiegs, keine Frage, es gibt PKW´s (auch zahlbare für uns) den diese Optik wirklich gut steht,dem Golf leider nicht.



    Ich hab Respekt vor der Arbeit und den Leuten die das ermöglichen, das ist meine persönliche Meinung, ist auch vieleicht das Alter :D :D Mir reicht ein edles Design interieur/exterieur Felgen ESD und bisschen schnick schnack... deiner fällt auf, klanglich so wie optisch und ich denke es ist dir gelungen was du erzielen wolltes ;)


    Mach weiter so und lass dein Ziel nie ausser Augen..... und nicht Böse sein. Ich fand den R32 schicker als du ihn dir gekauft hast, dezentere Felgen und das war´s-



    Was ich geil find, sind deine Sättel, doch den VA rechts hast schei** lackiert, da sieht man den Grund noch, deshalb hab ich kein weiss damals genommen :D:D Ausserdem brauchte ich contrast zum lack ;)

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • Danke danke Leute!


    @ Ukster
    Ja live ist imer was ganz anderes. Fotos mach ich ja immer sehr schlecht, zumal da ich immer mit dem handy welche mache.
    Manche hier machen ja von ihrem orginalen Golf so hammer Fotos das man gar nichts dagegen sagen kann :D
    Das mit dem tiefgang ist echt blöd hier. Sonst hätt ich schon längst ein Airride verbaut keine frage!
    Aber er kommt jetzt vorne noch etwas tiefer wegen den anderen Domlagern die noch verbaut werden müssen



    @ Street Bull
    Ja der Deckel von der Dose war dunkler als die Farbe selber, da wurde ich etwas angeschmiert


    @ Sebastian2005


    Ich bin dir gar nicht böse!
    Ich höre ja doch öffters warum ich den R nicht orginal lasse.
    Aber mir ist das zu langweilig, und selten sind sie ja auch nicht wirklich. Am See sind fast nur Rs unterwegs ;)
    Ich finds eben geil das ich Sound, Leistung und Optik hier so kombinieren läst.
    Die LSDs, naja muste ich damals unbedingt haben. Find sie auch jetzt noch ganz geil. Weis aber nicht obs ich sie nochmal wo verbauen würde, da sie ja echt viel kosten.


    Aber man wächst mit den Projekten, und hier wird auch noch so einiges kommen.
    Das nächste Auto wird vermutlich dann wieder ganz anders aussehen.


    Aber ich bewundere die Autos auf den Messe wirklich sehr! Und ich will nicht immer nur bewundern, ich will auch mal eins selber haben ;)
    Und das kann man nicht immer gleich haben, das dauert einfach. Deswegen war er früher mehr ein Slepper und jetzt kommt langsam farbe ins Spiel.


    Aber danke für deine Meinung, ist ja auch nicht so ohne das zu schreiben. Man weis ja nie wie die Leute drauf reagieren ;)

  • Hey, korrekter Ösi ;)


    he he.... na ich denke mal wenn man sachlich bleibt und höflich dann darf man schon seine Meinung schreiben, ausserdem hab ich meine Meinung ja auch begründet ;)


    Ich denke mal ich werd diesen Thread dennoch weiter hin verfolgen um einfach zu gucken wie du mit dem Projekt gross wirst :)


    Stolz ist der Fahrer/Besitzer immer solch eines "geschosses" Und ein unikat hast du jetzt auf jeden fall :) :thumbup:


    weiter so !

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • Danke Sebastian!


    Dann hoff ich das du noch lange hier bist, denn es wird noch eine weile dauern :D
    Aber im Winter sollte es hier wieder rund gehen :thumbup:

  • Der Beginn einer wahren Freundschaft??? :)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!