• ich steh eigentlich net so drauf aber es gibt ja verschiedene Geschmäcker. und es wäre auch langweilig wenn es nicht so wäre :!:
    trotzdem ist es wirklich top arbeit...die farben sind der hammer.und das blattgold :P sieht lecker aus


    bin auf weitere bilder gespannt

  • Danke Leute für eure Meinungen :thumbup:
    Wenns mal endlich wieder die Sonne bei uns scheint gibts neue Fotos.
    Die ganze Effekte sieht man nämlich jetzt noch gar nicht ;)


    freezooner
    Ich bin mit der Idee vom Blattgold und dem Weiß das verlaufen soll zum Airbrusher gegangen.
    Auch das die Pinstripes gemacht werden sollen.
    Dann haben wir gemeinsam das ganze gemeinsam geplant. Viele Sachen hätte ich gar nicht gewusst das so möglich sind ;)
    Und was sich halt überhaupt mit meinem Budget ausgeht ;)


    Das mit dem Blattgold ist echt schwer!
    Da wird ein Öl aufgetragen das so ca. 5 Stunden einwirken muss. Und nur dort wo das Öl eingezogen ist hält das Blattgold!!
    Danach wurde auf das Blattgold noch Schatten gebrusht, das sehr schwer ist da man das Blattgold dadurch sehr leicht beschädigt.
    Es sind 6-7 Schichten Klarlack drauf. Auch deswegen damit man die Pinstrips nicht mehr spürt (die tragen ja dick auf)

  • sehr sehr geil das airbrush. :thumbup: darf man fragen was du bezahlt hast?


    und ganz wichtig noch: der muss in den keller . im radkasten kann ja noch ne iltis familie drin wohnen :D


    Gruß Ben


  • und ganz wichtig noch: der muss in den keller . im radkasten kann ja noch ne iltis familie drin wohnen :D


    Gruß Ben


    Der is noch soooo hach weil er auf der Hebebühne war, und da hebts mir das Oem R Fahrwerk immer voll aus :wacko:
    Kommt aber vorne auch noch 1cm runter wenn sich alles wieder etwas gesetzt hat :thumbup:


    Zum Preis...naja wennst ihn nicht live gesehn hast past der Preis nicht dazu ;)
    Falls wir uns mal wo sehen verrate ich es dir dann schon

  • Ich finde das Airbrush ist richtig schön geworde vorallem mit dem Golf. An meinem Wagen würde ich aber sowas nicht machen lassen. Wenns dir aber gefällt ist das schön.
    Sieht nach 1A arbeit aus. :thumbup:

  • Schickes Airbrush. Aber gibts den auch in tief? :D

  • Sooooo jetzt bin ich fast fertig!
    ALLE Türgriffe sind wieder drin. Alle Dichtungen. Blinker sind eingeklebt.
    Echtglasstopfen in der Heckscheibe ist auch endlich eingeklebt (sieht extrem komisch auf dem Foto aus, ist aber nicht so ;) )
    Heckklappe passt jetzt auch. Verkleidungen sind auch alle drauf


    Jetzt fehlen nur noch Stoßstange und Seitenleisten. Bekomm ich alles im laufe nächster Woche :)


    Er ist zwar sehr staubig aber hier mal ein paar Fotos :thumbup:


    http://www.vagscene-forum.de/i…b0b0f39982eb3cdc383a44649
    http://www.vagscene-forum.de/i…1892907427d06cc6327cfbe8d
    http://www.vagscene-forum.de/i…f0e9f5f9b510362809ef5bd39

  • sieht echt stark aus..sag mal wohnst du auf dem lande??

  • sieht echt stark aus..sag mal wohnst du auf dem lande??


    Nein nein. Wohn am Stadtrand von Mattighofen.
    Aber der R verbringt seinen Winter bei meiner Tante und die hat einen Hof aber keine Tiere mehr.
    Da ist viel Platz :thumbup:

  • dann hat er ja einen schönen Winterschlaf :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • hehe das sieht doch schon wieder nach was aus...beeil dich mitm zusammenbauen.wollen fertige Bilder sehen.
    Auf jeden fall echt gut gelungen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!