• @Steko
    genau wie du gesagt hast =) der schiefe auspuff am 2er fällt sicher jemanden auf :]
    Kein Problem, helf dir gerne wieder wennst mal wieder meine hilfe brauchst einfach melden =)


    8)Ach ja, fast hätt ich es vergessen, sieht zwar auf denn Fotos schon sehr geil aus, aber live is noch um einiges besser =) =) =) =)

  • Sieht schon mal Top aus..
    Nur wieso hast du Probleme mit den Spaltmassen müsste doch alles gleich geblieben sein?


    Mfg dani

  • golf44
    Die LEDs haben bei mir zwischen Heckklappe un Leuchte (in der Horizontale) viel merh abstand als die Oem. Da bring ich einen Finger rein. ISt das bei dir nicht so?


    golfweiberl
    Du müsstest deine cleane Klappe ja auch schon haben oder :]


    maddjdan
    Ja sie bleibt fast gleich, aber nur fast
    Da die schrauben ja doch ein bisschen spiel in den Bohrungen haben. Und auf so eine länge verschiebt sich alles ein wenig =)


    @All


    Nochmal danke für das positive Feedback, so machts gleich noch mehr spaß :D

  • Zitat

    Original von Steko_R32
    golf44
    Die LEDs haben bei mir zwischen Heckklappe un Leuchte (in der Horizontale) viel merh abstand als die Oem. Da bring ich einen Finger rein. ISt das bei dir nicht so?


    Nein, nie und nimmer! :rolleyes:

    The Kings of Kings

  • Zitat

    Original von golf44


    Nein, nie und nimmer! :rolleyes:


    Komisch, ich kenn nur Leute bei denen es so ist.
    Aber egal, Freu dich bist einen Ausnahme =)

  • Heute hab ich mal eine Rückleuchte ausgebaut....
    Das geht eigentlich ganz schnell nur hat sich meine Basskiste ordentlich gewährt dagegen. Die wolte das woll nicht.
    Die hatte sich so verkeilt, da ist eine Domstrebe nix dagegen :D




    Aber jetzt ist euere Meinung gefragt!!!
    Was gefällt euch besser. Die LED oder die OEM Rückleuchten?


    Bin schon gespannt für was ihr euch entscheidet ;)

  • OEM schauen vieeeeel besser aus!
    Die LEDs können nix! Alleine schon wegen der Passgenauigkeit!

  • OEM oder um ein wenig Kontrast reinzubringen und passend zu den Xenons vorne würde ich Pacific Rüllis empfehlen (mit weißem Streifen) oder halt die US-Jubis.


    Achja, da du nen 4-Türer hast, hätte ich die zu dem Vließ passende Stoffausstattung wenn du tauschen willst :]

  • OEM schaut besser aus! Verkauf die LED Rüllis, nach dem die komischweise bei Dir net passen :tongue:

    The Kings of Kings

  • Auf jeden Fall OEM.


    Wie wärs denn mit den US GTI Rücklichtern? Ich glaube die würden noch viel besser passen.


    Gruß

  • Na das ist ja eine ganz klare Wahl =)


    Sorry Leute, aber es bleibt nur bei den beiden Leuchten zur Auswahl.
    Da ich die ja schon habe und ich mir nicht noch welche kaufen will. Sparen ist angesagt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!